Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Nachbarschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:38  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Klingt gut, find ich!", meinte Jeff leise und bekam eine gänsehaut, aber diesmal nicht wegen der kälte.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:42  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Wes rieb über Jeffs Rücken und drückte ihn enger an sich. "Ich bin gern mit dir zusammen. Danke, dass du uns eine Chance gibst." 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:46  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Jeff lächelte Wes an, "Ich bin auch gern mit dir zusammen, wir haben eine chnce verdient!", meinte er lächelnd und gab Wes nun seinerseits einen sanften Kuss.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:48  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Wes schloss die Augen und erwiderte den Kuss erst sanft, bevor er ihn dann vertiefte und mit seiner Zunge über Jeffs Lippen strich.

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:53  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Jeff drückte sich enger an Wes und öffnete wiederstandslos seine Lippen für Wes. Dafür fühlte sich das hier einfach viel zu gut an.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 24.09.14, 23:55  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Eine von Wes' Händen strich sanft über Jeffs Wange, während sie sich küssten und eng aneinander schmiegten. Wenn er könnte, würde er das den ganzen Tag tun. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 00:01  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Jeff seuftzte leise in de  Kuss, wieso hatte er Wes noch nicht vorher getroffen? Laya lag mitlerweile neben ihnen auf dem Boden und hatte die Augen geschlossen.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 00:04  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Spirit untersuchte einen Hügel und etwas, was nach Kaninchenbau aussah. Leider kein Kaninchen in Sicht. Schade, er hätte gerne gespielt. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 00:09  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Jeff löste den Kuss, "So gut ich das auch finde, mir wird langsam echt kalt, können wir das auf drinnen verlegen!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 00:11  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Können wir sehr gerne machen. Möchtest du mit zu mir, ich hab sturmfrei. Alec ist in der Bäckerei, Cam bei einem Freund." 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 329, 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339
Seite 334 von 339
Gehe zu:   
Search