Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Nachbarschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339
Autor Beitrag
Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 01:30  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Und jetzt weißt du nicht mehr wie du es machen sollst, oder hast keine lust mehr nochmal anzufangen?"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 01:32  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß nicht wie ich sie zufrieden stellen soll. Sie will Blumen. Und Tauben. Und Herzen. Und Buttercreme, aber kein Marzipan. Sie will rund und stöckig. Dann aber eckige Stücke." 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 01:34  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Ist das nicht ein bisschen viel? Ich beine Blumen UND Tauben UND Herzen? und dreieckig ist auch eckig! Wer möchte eckige Kuchenstücke.. ok, bei einem Blechkuchen, aber ich möchte  bei einer Hochzeitstorte nicht an Heidis Kirschstreuselkuchen denen!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 01:36  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Danke, dass du mich verstehst!" Alec ließ sich auf den Stuhl fallen und starrte die Entwürfe böse an. "Ändert sie noch einmal was, bring ich sie um!"

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 01:38  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Dann bekommst du allerdings kein Geld und all die Mühe war umsonst!", Bella setzte sich auf Alecs Schoß, "Wie machst du die Blumen und die Tauben und die Herzen ohne Marzipan?"

[editiert: 25.09.14, 01:39 von Jeff Sterling]
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 19:05  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Hm, auch wieder wahr. Allerdings bekomm ich dann wohl einen Orden für Dienst an der Menschheit. Hätte auch was., Und wie ich das mache weiß ich noch nicht." 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 19:45  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Ich glaube, auf die Frau können wir wirklich verzichten!", meinte Bella überzeugt und gab Alec einen sanften kuss, "Du schaffst das schon!"
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 19:52  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

"Danke." Alec nahm einen Bleistift und fing an etwas zu kritzeln, ein paar Ideen, die in seinem Kopf rumschwirrten. Bis das Essen kam hatte er Zeit. 

Jeff Sterling
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 19:56  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Bella sah fasziniert zu wie Alec zeichnete. Lächelnd strich sie ihm durchs haar.
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 25.09.14, 19:58  Betreff: Re: Gute Nachbarschaft  drucken  weiterempfehlen

Alec zeichnete solange bis ihr Essen geliefert wurde. Dann stand er auf und bezahlte den Lieferanten, lud Bella somit ein. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336, 337, 338, 339
Seite 338 von 339
Gehe zu:   
Search