"Nein du störst überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ein bisschen Gesellschaft kann ich gerade echt vertragen!", meinte Sebastian. Sein Leben war schon eintönig genug. Am liebsten wollte er raus. Einfach weg von allem, aber so undankbar war er nicht. Phil und Anita hatten ihm so viel gegeben und er wollte es ihnen nicht danken indem er sie alleine ließ. Vielleicht redete er sich das aber auch einfach nur ein und wollte einfach nur nicht weg von ihnen weil sie wie Eltern für ihn waren und er sie liebte? Konnte ja möglich sein. Sheila deckte den Tisch und Sebastian lächelte zufrieden, ehe er sich weiter mit dem Essen beschäftigte. Die anderen würden auch bald wach sein und eigentlich hatte er erwartet, dass Anita und Phil schon wach waren. Seltsam, aber er gönnte ihnen auch mal die Ruhe. Nun wurde ihm erzählt, dass sie versucht hatte Anschluss zu finden, aber das nicht geklappt hatte. Das nahm er ihr absolut nicht übel. "Alles gut. Manche brauchen länger als andere. Außerdem hängt es immer davon ab, wer da ist. Bei mir waren die alle richtig super. Gab es irgendwelche Vorfälle während ich weg war?"
Er hoffte es nicht, aber er kannte die anderen einfach viel zu gut. Nun stellte Sheila ihm fragen, die er nicht beantworten wollte. Zumindest nicht beide.
"Ich bleibe erstmal für ein paar Tage, aber dann muss ich wieder weg. Vielleicht auch zeitiger. Je nachdem wie ich gerufen werde. Über meine Arbeit spreche ich nicht wirklich gern!"