"Achso, dann bin ich also die Erste störe ich dich denn also magst du vielleicht noch ein wenig alleine sein bevor der Trubel beginnt," erkundigte Sie sich unsicher bei ihm und zupfte nervös an dem Kragen ihres Ärmels. Sie selbst hatte vorhin ja auch ihr Ruhe gesucht und eventuell hatte sich Sebastian ja aus diesem Grund auch in die Küche zurückgezogen. Innerlich hoffte Sie aber das er nichts gegen ihre Anwesenheit hatte, schließlich war er eine der wenigen mit dem Sie gerne sprach und vielleicht sogar der Einzige dem Sie hier wirklich traute. "Ich kann den Tisch decken, das ist kein Problem," versicherte Sie ihm und machte sich dann auch bereits dran alles nötige aus den Schränken zu suchen und den Tisch zu decken.
Bei seiner Frage zuckte Sie ertappt zusammen, denn schließlich wusste Sie das er wollte das Sie Kontakt knüpfte. Aber es fiel ihr einfach sehr schwer, die Jüngeren waren einfach noch zu jung um Sie zu belasten und vorallem mit den älteren Männern hatte Sie so ihre Probleme. Vorallem Ross ging Sie so gut es ging aus dem Weg, dennoch schaffte er es immer wieder ihr wie zufällig über den Weg zu laufen und Sheila eine Gänsehaut über den Rücken zu jagen. Vor ein paar Tagen war Sie erst schreiend aus einem Alptraum erwacht und hatte genau in seine Augen geschaut. Er hatte ihr erzählt das Sie im Schlaf geschrien habe und er Sie nur trösten wollte dennoch hatte er Sie damit nicht wirklich beruhigt.
"Nein, nicht wirklich es tut mir Leid ich weiß du hast mir bei unserem letzten Gespräch hier gesagt das ich es versuchen soll. Ich habe es auch wirklich versucht aber die anderen Mädels, sie haben einfach nichts mit mir gemeinsam. Und auch die Männer verstehen mich nicht wirklich, ich glaube Sie erwarten wohl von mir das ich einfach vergesse und weitermache aber das kann ich nicht, jetzt zu mindestens noch nicht. Und Ross,," ab hier brach ihr Satz ab und ihr Lächeln verschwand von ihren Lippen.
"Wie lange wirst du diesmal bleiben und was arbeitest du eigentlich," fragte Sie ihn neugierig hoffend das er nicht näher nachfragte was in seiner Abwesenheit passiert war.