Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Adel verpflichtet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 18.02.14, 20:33  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Ja klar. Jeder wusste das nur ich bin so dämlich und kenne dich nicht!" sagte Sebastian dann und lief zurück zu sich nach hause. " Du kannst dann etwas fern sehen, während ich koche!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.14, 20:38  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Das hat doch nichts mit dämlich zu tun. Du interessiert dich nicht für die Sachen, ist doch okay.", versuchte Wes ihn zu beruhigen. "Ich möchte dir aber gerne helfen." 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 18.02.14, 20:41  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Ja und ich bin der einzige der das nicht wusste!" sagte Sebastian dann. Er war nicht sauer auf wes. Überhaupt nicht. Er seufzte. " Tut mir Leid. Zu Hause zu sein, macht mich fertig. Du kannst auch kochen wenn du willst!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.14, 20:43  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Es tut mir Leid.", sagte Wes. "Ich koche gerne für euch, das macht mir Spaß.", sagte er dann und lächelte leicht. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 18.02.14, 20:45  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Warum? Du kannst doch da Nichts dafür!" sagte Sebastian dann und lief heim. Dann stellte er alles auf dem Tisch ab. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.14, 20:47  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Aber es war nicht schön wie du das erfahren hast. Als Freunde sollte man so etwas wissen.", stellte Wes klar. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 18.02.14, 20:52  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

" Nein sollte man nicht. Wir sind nicht zusammen!" sagte Sebastian. Tobi kam aus dem Zimmer. " Ich muss noch was machen. Tobi hilft dir beim essen machen!2 dann verschwand er.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.14, 20:53  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

Wes seufzte wieder. Klasse, so hatte er sich das wirklich nicht vorgestellt. Aber gegen seine Herkunft konnte er nun einmal nichts machen, so Leid es ihm auch tat. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 18.02.14, 20:54  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

Tobi plünderte den Beutel. " Weißt du was es heute geben soll?" Er sah wes an. Dieser schien traurig. " Mach dir Nichts draus. Ich weiß wo er hingeht! Bleibst du über Nacht?"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.14, 20:56  Betreff: Re: Adel verpflichtet  drucken  weiterempfehlen

"Hm? Ich würde gern für euch kochen. Hilfst du mir? Und ja, ich hatte eigentlich vor die ganzen Ferien zu bleiben, wenn das okay ist." 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 103
Gehe zu:   
Search