Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schüleraustausch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Autor Beitrag
Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.04.14, 18:58  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Ja, es scheint wohl so!" meinte Sebastian dann und sah zu dem Schreibtisch. " Du musst wohl noch Hausaufgaben oder so etwas machen? Dann ist es vielleicht besser wenn ich gehe!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.14, 19:00  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Nein, das sind keine Hausaufgaben." Wes deutete auf ein Buch. "Da hab ich in Physik schon zwei Kapitel weiter gelesen, hier in Englisch noch weitere Übungen gemacht, da in Literatur einen Aufsatz geschrieben." 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.04.14, 19:30  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

Sebastian staunte nicht schlecht. " Also magst du Schule und Aufgaben erledigen dafür?" fragte er dann einfach mal nach. " hast du Lust irgendwann nochmal ein bisschen spazieren zu gehen oder so?"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.14, 19:31  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Ich lerne gerne, ja.", sagte Wes lächelnd. "Ja, das fände ich sehr schön.", gab er dann zu. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.04.14, 19:32  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" dann denke ich mal, hast du auch die dazu passenden Noten!" kam es Sebastian dann in den Sinn und er lächelte. " Schön, sag einfach bescheid wenn du Lust dazu hast. Egal wann, ob in der Nacht, jetzt, nach der Schule!"

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.14, 19:33  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Habe ich tatsächlich, richtig erkannt. Und wenn du möchtest, können wir gerne jetzt spazieren gehen.", entschied Wes sich. 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.04.14, 19:36  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Können wir machen. Wenn du es möchtest, sagen wir es so. Manche Leute würden sowas als Date oder sowas ansehen!" erklärte Sebastian dann und freute sich,dass wes mit ihm ein stück laufen wollte.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.14, 19:38  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Wenn es ein Date ist, gehen wir einen Kaffee trinken.", sagte Wes charmant und lächelte ihn an. "Lass uns gehen." 

Sebastian Smythe
Administrator

New PostErstellt: 22.04.14, 19:41  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

" Ah verstehe!" meinte Sebastian dann. Diese Tatsache würde er sich mal merken. " Wo möchtest du hin gehen?" Er war da offen. Sie mussten nicht im Schulgelände bleiben.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 22.04.14, 19:43  Betreff: Re: Schüleraustausch  drucken  weiterempfehlen

"Lass uns einfach mal laufen und sehen wo wir landen. Es ist so ein schöner Abend, den sollte man ausnutzen, meinst du nicht?", sagte Wes lächelnd. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
Seite 30 von 99
Gehe zu:   
Search