|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ...
|
Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 19:33 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gar nicht wahr.", murmelte Wes und verschränkte die Arme. Es folgten weitere Videos. Interessant wurde es aber ab dem Zeitpunkt, als die Jungs ca. 13 waren. Dann backten sie alleine, filmten sich gegenseitig und unterhielten sich über alles und nichts in ihrem Leben. Es war lustig.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 19:36 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh doch das ist wahr und das weißt du auch mein Schatz," meinte sie lachend, knuddelte ihn aber besänftigend. Die zwei waren wirklich süß und selbst mit 13 Jahren sah Wes noch zum niederknien niedlich aus.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 19:39 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes sah zu seiner Verlobten. "Gefällt dir das Video?", fragte er leise. Liebevoll strich er über ihren Rücken und kuschelte sich an sie. Der Wes im Video ging David wohl auf den Geist, denn der Jüngere warf mit Mehl um sich und stäubte Wes ein. Entsetzt sah der mittlerweile Vierzehnjährige ihn an und warf dann eine Hand voll Mehl zurück. Es entwickelte sich ein kleiner Kampf.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 19:44 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja tut es, ihr zwei seit einfach niedlich auch wenn David mir Leid tut das Leben lang gegen dich zu verlieren in Diskussionen ist wirklich schwer," meinte sie lächelnd und genoss es von ihm gestreichelt zu werden.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 19:46 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Er verliert nicht immer gegen mich. Außerdem diskutiert David eh nicht gerne. Meistens wird er sehr schnell abgelenkt und verliert das Interesse. Ein Jahr Debattierclub haben das bewiesen. Dafür spielt er Basketball wie ein junger Gott und auf dem Fußballplatz ist er mein bester Mann."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 19:57 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dein bester Mann mein Schatz?" fragte sie ihn grinsend und strich sanft über seine Wange. Es war schön in seinen Armen zu liegen und noch schöner ihn küssen zu können.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 20:01 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, mein bester Mann. Auf ihn kann ich mich verlassen. Toller Stürmer. Wieso fragst du?", wollte er wissen und küsste sanft ihren Nacken. "Oh, das wird dir gefallen, was jetzt kommt.", sagte er und meinte das Video. Da die Jungs nämlich etwas versaut waren, denoch weiterbacken wollten, zog Wes sich kurzerhand sein Shirt aus und backte so weiter. David tat es ihm gleich.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 20:21 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Stümer? Nur so," meinte sie grinsend, während ihr Kopfkino mal wieder ihr einige sehr interessante Szenen zwischen den beiden zeigte. Neugierig sah sie bei seinen Worten zum Bildschirm, allerdings fand sie es durch seinen noch kindlichen Körper im Moment noch nicht so heiß.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 20:24 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er schien Gedanken lesen zu können, denn er verdrehte die Augen. "Ja, Stürmer. Auf dem Fußballplatz. Kennst du das? 22 Männer, die hinter einem kleinen runden Ball herrennen. Woran denkst du schon wieder?", fragte er sie und sah sie an. Das wollte er jetzt wissen. Kurz sah er zum Bildschirm. "Fünfzehn. Danach hatten wir Bauchschmerzen." Warum erklärte er sich von selbst. Die Jungs aßen den Keksteig so.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 18.12.12, 20:31 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach nichts nur der beste Mann und Stürmer das könnte man zweideutig sehen, aber mein Kopf bekommt das Bild leider nur andersrum hin nicht so rum das muss ich wohl noch ein wenig üben," erklärte sie ihm und küsste ihn damit er dazu nichts sagen konnte.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Wohnung von Wes Montgomery
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 263, 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ...
|
Seite 268 von 815 |
|