Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.12, 20:33  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Wes schmunzelte und zog sie nah an sich. Seine Hand vergrub sich in ihrem Haar und er vertiefte den Kuss. Erst als sie keine Luft mehr bekamen und Abstand nehmen mussten, lächelte er sie an. "Wir haben nächste Woche ein Spiel. Kommst du? Dann kann ich dir zeigen, was ich mit bester Mann und Stürmer gemeint habe. Überhaupt, was heißt du bekommst es nur andersrum hin? Das kapier ich nicht."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.12, 20:43  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila sah ihn leicht überrascht an, ging aber nur allzu gerne auf den Kuss ein, während sie sich an ihn kuschelte. "Klar komme ich, du musst mir nur die Adresse und die Uhrzeit geben," versprach sie ihm. "Naja in meinem Kopfkino sagt das David zu dir, weil du doch oben bist," erklärte sie ihm.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.12, 20:46  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Dalton Academy, Mittwoch, 15 Uhr. Draußen, also zieh dich warm an. Ich möchte nicht, dass du frierst.", sagte er sanft. "David sagt das zu mir? Interessant." Er grinste. "Also, das hat er nicht zu mir gesagt. Damals. Eine Menge anderer Sachen, aber das nicht."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.12, 20:51  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ok ich werde da sein," meinte sie lächelnd, denn sie hätte nicht gedacht das Wes sie in nächster Zeit in die Nähe der Dalton lassen würde, deshalb freute sie sich wirklich. "Was hat er denn so gesagt?" fragte sie ihn frech.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.12, 20:56  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das verrat ich dir nicht.", sagte Wes und summte leise "Dirty little secret". Er grinste seine Frau an. "Es war nichts Weltbewegendes, also nicht wichtig. Außerdem war ich auch betrunken und erinnere mich nur schleierhaft."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.12, 20:58  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das ist unfair du kannst doch von mir keine dirty little secrets haben. Ich bin deine Frau mein Schatz," schmollte sie und küsste seine Stirn, aber nicht seine Lippen weil er es ihr nicht verriet.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.12, 21:02  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Also, doch, kann ich. Weil es nicht wichtig war." Er sah sie an. "Wieso willst du das überhaupt wissen? Damit du wieder quiecken kannst wie süß wir als Paar sind?", neckte er sie und strich sanft über ihre Hüfte. "Sweetheart, nicht schmollen."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.12, 21:07  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja damit ich genau das machen kann mein Schatz," flüsterte sie ihm zu und knabberte sanft an seinem Ohr. "Ich liebe dich mein Schatz und ich liebe es von dir schwule Phantasien zu haben," gab sie zu.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.12, 21:11  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Aha. Sollte ich fragen warum? Na, ich will mal nicht so sein. Also, angeblich habe ich ein geschicktes Mundwerk und weiß meine Zunge einzusetzen. Es waren einige Tiefer, Wes, tiefer! dabei und auch einige Oh mein Gott!. Irgendwann kam einmal ein Scheiße, ist das geil. vor.", begann er aufzuzählen. "Was für schwule Fantasien hast du denn von mir?"

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 18.12.12, 21:23  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"So einige aber sie sind alle nur von David und dir, bei anderen werde ich nämlich eifersüchtig also stell ich sie mir lieber gar nicht erst vor. Aber irgendwie bringt mich das auf Touren, keine Ahnung warum.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 264, 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273, 274 ...
Seite 269 von 815
Gehe zu:   
Search