|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 437, 438, 439, 440, 441, 442, 443, 444, 445, 446, 447 ...
|
Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.13, 22:49 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja und meine Dame ist keinen Deut besser.", sagte er und saugte an ihrer Zunge. "Wir tun uns da beide nicht sonderlich viel." Er grinste, ganz klar hatte er damit kein Problem.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.13, 22:57 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es ist halt heiß dauernd in Gefahr zu sein das jemand rein kommt und uns so vor findet oder wenn wir erst richtig bei der Sache sind," gab sie zu und biss ihm ganz leicht neckend in die Zungenspitze.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.13, 22:58 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, ist es." Er drückte sie gegen die Wand und strich ihr Kleid von ihren Schultern. Dann öffnete er sein Hemd, bevor er ihren Hals küsste und über die Knutschflecken leckte.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.13, 23:07 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila zog es ihm einfach ganz aus, der Boden war hier ja einigermaßen sauber. "Jetzt hast u vorhin ganz umsonst kalt geduscht," stellte sie fest, währen sie ihn wieder zu sich zog um ihn weiter hin küssen zu können, während ihre Hände über seinen Oberkörper fuhren.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.13, 23:09 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vorhin ist doch jetzt egal. Jetzt bist du ja da." Er schmunzelte und legte den Kopf leicht schief um besser ihren Hals küssen zu können."Ich liebe dich, Sweetheart.", sagte er leise.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.13, 23:16 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich liebe dich auch Ley, du wirst so ein wundervoller Ehemann der beste denn man sich wünschen kann da bin ich mir zu hundert Prozent sicher und keiner kann an dieser Meinung etwas rütteln," versprach sie ihm.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.13, 16:38 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Doch nur, weil du eine genau so wundervolle Ehefrau werden wirst. Du bist die Frau, die ich immer lieben werde und schon immer geliebt habe. Ich wusste es nur nie, bevor wir uns trafen.Du bist mein Alles, Sheila."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.13, 20:43 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila bedauerte es das sie Wes nicht früher kennen gelernt hatte, allerdings wäre es da die Frage gewesen ob sie sich damals schon hätten lieben können. Sie waren zu zerfressen gewesen vom ganzen Leben und Sheila vermutete das es damals nicht geklappt hätte.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.13, 20:48 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes war glücklich wie es jetzt wach, dachte jedoch auch ab und zu darüber nach wie es wohl wäre, wenn sie sich früher kennengelernt hätten. Als es ihm richtig schlecht ging und er am Ende war. Wahrscheinlich wäre sie da nur eine schnelle Nummer gewesen.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 16.01.13, 21:55 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila vermutete wieder rum das sie vielleicht sogar eine Beziehung versucht hätten, sich aber ständig betrogen hätten und irgendwann mit einem Knall den anderen aus ihrem Leben gestrichen hätten. Allerdings egal zu welcher Zeit sie konnte sich einfach nicht vorstellen ihn nicht mindestens zu begehren.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Wohnung von Wes Montgomery
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 437, 438, 439, 440, 441, 442, 443, 444, 445, 446, 447 ...
|
Seite 442 von 815 |
|