Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 442, 443, 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 22:00  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Alec kam aus der Backstube und schickte den jungen Mann nach hinten. Dann lächelte er Sheila an und kam zu ihr. "Na, wie geht's?", fragte erund blieb bei ihr stehen. "Willst du Kaffee?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 22:04  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Hallo Alec," begrüßte sie ihn lächelnd und küsste seine Wange. "Ja es geht so, die Medikamente helfen einigermaßen," meinte sie gut gelaunt und nickte auf seine Frage hin mit dem Kaffee. "Wie geht es euch beiden?" erkundigte sie sich erst einmal.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 22:06  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Alec holte ihr den versprochenen Kaffee und setzte sich zu ihr. "Hervorragend, Joy kann früher aus dem Krankenhaus und auch Shane darf mit. Wahrscheinlich fährt sie sogar mit nacc Vegas. Aber dann mit Shane im Auto, damit er schlafen kann und so. Eure Hochzeit will sie nicht verpassen." Er lächelte. "Und was macht mein Brüderchen?"

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 22:10  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das ist schön zu hören, ich hab für euren kleinen Sohnemann schon so viel eingekauft das ich wahrscheinlich schon für die nächsten paar Kindergeburtstag Vorrat habe. Aber es gibt auch so viele verdammt süße Babysachen vorallem Strampler," meinte sie mit leuchtenden Augen. Sie hatte halt einfach einen Narren an dem kleinen Mann gefressen. "Ich würde sagen es geht so. Ich denke das ist alles etwas sehr belastend für ihn und er zweifelt seit der Sache mit dem Krankenhaus wieder stark an sich", meinte sie besorgt.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 22:14  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Alec lachte. "Gut zu wissen. Joy hat ihren Bruder durch das Telefon angeschrien, weil seine Frau was gegen Shane gesagt hat. Und ihre Eltern hoffen >>dass sich die asiatischen Gene nicht durchsetzen<<. Antwort von Joy war ein trockenes: Mit dem asiatischen Aussehen bekommt er aber jede Frau. Das schockierte ihre Mutter.", zählte er auf. Dann wurde er ernst. "Er will, dass es dir gut geht und du glücklich bist. Und er will dich beschützen."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 22:18  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Also ich hoffe das er sowohl etwas britisches sowie auch etwas chinesisches hat. Einfach weil ich durch Wes weiß wie heiß es aussieht und britisch weil ich halt selbst wie Joy Britin bin. Aber mal ehrlich es ist doch eigentlich egal hauptsache dem kleinen Mann geht es gut und er ist gesund das ist doch das aller wichtigste. Und natürlich das ich ihn beschenken darf," fügte sie noch lachend hinzu. "Ich weiß es aber warum gibt er sich die Schuld für etwas wofür er nichts kann ich war schon bevor ich ihn kannte krank."

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 22:21  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Weil er auf dich aufpassen will und es für seine Maßstäbe nicht hat. Er war nicht bei dir, als du ins Krankenhaus kamst. Er hat nicht darauf geachtet, dass du genug gegessen hast. Er hat zugelassen, dass du wieder abnimmst. Das macht ihn fertig, auch wenn es nicht gut ist. Er ist erwachsener als ich. Ich kenn keinen Achtzehnjährigen, der eine komplette Steuererklärung machen kann."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 22:27  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das mit der Steuererklärung lernst du aber in den meisten Familien," murmelte sie, denn das gehörte wirklich einfach dazu. Aber gut zurück zum Thema sie machte sich halt Sorgen um Wes weil er sich um sie sorgte. Trotzdem es ist nicht schön zu sehen das er leidet, ich hoffe nur die neuen Medikamente sind besser, die alten mag er so gar nicht." Sie richtet sich da nach ihm nicht nach dem was der Arzt ihr dringend riet.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 22:29  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Wenn Wes dir welche besorgt hat, sollten es doch gute sein. Leider hat er ja auch Erfahrung mit bestimmten Medikamenten und allgemein sind pflanzliche besser. Aber das ist eure Sache. Du wirst ihn nie davon abhalten können sich Sorgen zu machen."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 22:32  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich denke jetzt müssen wir erst einmal schauen das wir das mit der Hochzeit hinbekommen und ich ihm nicht in der Hochzeitsnacht einschlafe wegen Medikamenten, das wäre dann wohl wirklich etwas zu viel für sein Gemüt er hat immerhin heute schon jemanden geschlagen."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 442, 443, 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452 ...
Seite 447 von 815
Gehe zu:   
Search