Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452, 453, 454 ...
Autor Beitrag
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 23:18  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ruf ihn doch erst einmal an. Vielleicht klärt sich dann alles.", sagte Alec und stand auf um ein paar Cupcakes einzupacken. Nervennahrung sozusagen. "Und wenn du fährst, komm ich mit. Mich interessiert auch, was passiert ist."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 23:23  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila seufzte sie mochte nicht untätig rum sitzen und Sorge um Wes ließ sie sehr un genüsslich werden, da war mit ihr wirklich nicht gut Kirschen essen. Trotzdem kam sie der Aufforderung nach un wählte Wes Nummer.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 23:25  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Es dauerte bis Wes am anderen Ende der Leitung abnahm. "Hey, Süße.", sagte er leise. "Was liegt an?" Er streichelte Wüstenwinds Hals und kraulte dann Spirit und Luna, die auf einem Strohballen neben ihm saßen. Wüstenwind schnaubte und stupste ihn an. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 23:31  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Innerlich zählte Sheila bis drei und holte dann tief Luft. "Hallo Schatz, ich wollte nur fragen wer denn dieses süße Foto gemacht hat was Alec von dir Wüstenwind und den beiden Kleinen bekommen hat?" meinte sie liebevoll und verbarg ihre Sorge.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 23:34  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Was für ein Foto?", fragte er sie verwirrt. Er streichelte Wüstenwinds Nase. Seine Hand zitterte und er atmete tief durch und versuchte sich zu beruhigen. "Ich habe weder eine Foto gemacht oder machen lassen, noch habe ich es Alec geschickt."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 23:37  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Alec wir fahren er weiß nichts von einem Foto;" wies sie ihren Schwager an und war schon fast aus der Tür. "Schatz tust du mir einen Gefallen und reitest zurück wo auch immer du grade bist, wir holen dich am Stall ab ja? Bitte bleib da," flehte sie ihn an und setzte sich in ihr Auto ungeduldig hupte sie damit Alec endlich kam. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 23:39  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich bin am Stall. Ich war noch gar nicht im Gelände." Wes Hand, die das Handy umfasste, verstärkte ihren Griff. "Von welcher Nummer hat Alec das Foto bekommen?", wollte er dann aber wissen. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 23:41  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Gut dann bleib da und keine allein Aktionen Ley," ermahnte sie ihn und sagte ihm eher wieder willig die Nummer nach dem sie diese von Alec erfragt hatte. "Weißt du wem die Nummer gehört?" fragte sie ihn beunruhigt und fuhr auch schon los als Alec endlich abgeschlossen hatte und einstieg.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 23:43  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nein." Er vermutete etwas, aber sicher war er sich keineswegs. "Wir sehen uns dann gleich. Fahr bitte vorsichtig." Er versuchte nicht einmal sie davon abzuhalten, dass sie kam. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 17.01.13, 23:51  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Mach ich, ich liebe dich mein Schatz, ich liebe dich so sehr," flüsterte sie ihm zu und behielt ihr Handy am Ohr solange bis er auflegte. Sie fuhr die ganze Zeit rasend, denn sie hatte Angst um Wes und da war sie sowieso außerhalb jedes Verstandes.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 444, 445, 446, 447, 448, 449, 450, 451, 452, 453, 454 ...
Seite 449 von 815
Gehe zu:   
Search