|
|
Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 479, 480, 481, 482, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489 ...
|
Autor |
Beitrag |
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.13, 02:08 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wes ließ sie schwärmen. "Nicht für Meredith. Solange sie oben war und den Ton angeben konnte, war alles super." Mit Schrecken erinnerte Wes sich an das eine Mal, als sie ihre Reitgerte hatte ausprobieren wollte. Es hatte einen Riesenkrach gegeben, weil Wes sich kategorisch geweigert hatte.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.13, 02:12 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Also ich verstehe das es ab und zu echt genial ist über dir zu sein und zu bestimmen, aber immer oh gott das wäre so langweilig. Du sollst mich doch auch dominieren dürfen, vorallem weil halt deine bestimmende Art einfach heiß ist. Ich verstehe sie wirklich nicht."
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.13, 02:13 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Glaub mir, Ela, du willst sie gar nicht verstehen. Bei manchem hab ich mich auch geweigert, weshalb sie sauer war. Vielleicht hat sie mich deshalb betrogen. Weil sie einen gefunden hatte, der sich auspeitschen ließ oder so."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.13, 02:16 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Auspeitschen? Sheila verzog das Gesicht das hatte für sie nichts mehr mit Sex zutun. Ja sie mochten es beide sehr gerne wild und hemmungslos aber doch nicht mit Schlägen, dafür war sogar Sheila nicht auf geschlossen genug."
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.13, 02:18 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er küsste sie, als sie das Gesicht verzog. "Darum würde ich dich nie bitten, glaub mir. Aber weißt du, was ich an dir mag? Dass du keine langen, gemachten Nägel hast die mir den Rücken bzw. den Oberkörper aufreißen."
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.13, 02:21 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila erwiderte sanft seinen Kuss und schmiegte sich an ihn. Entschuldigend sah sie ihn an, denn sie hatte ihm ja auch schon einmal den Oberkörper zerkratzt weil sie sich irgendwo einfach fest halten musste. "Tschuldige."
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.13, 02:23 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hm?" Fragend sah er sie an. Sie hatte doch gar nichts gemacht. "Wofür denn, Süße?", fragte er sie ahnungslos, weil er sich nichts zusammenreimen konnte. Wieso entschuldigte sie sich für Meredith?
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.13, 02:24 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na ich hab zwar keine gemachten und langen Fingernägel aber ich hab dir auch schon ein paar mal den Rücken zerkratzt und einmal sogar deinen Oberkörper," erklärte sie ihm ihre Entschuldigung, denn natürlich entschuldigte sie sich nicht für Meredith.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.13, 02:27 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er seufzte. "Ach das. Das war doch gar nichts." Kurz griff er nach seinem Handy und suchte ein Bild. "So sah ich aus drei Tage nachdem Meredith mit mir fertig war." Er zeigte ihr das Bild, das er damals selbst gemacht hatte. Er stand mit nacktem Oberkörper vor dem Spiegel und man sah auf seinem Oberkörper dunkle Blutergüsse und deutliche blutige Schrammen in diesen Blutergüssen. Sein Oberkörper war übersäht damit.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 23.01.13, 02:31 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geschockt betrachtete sie das Bild, was zum Donner hatte sie mit Wes gemacht. "Das sieht nicht aus wie Sex, das sieht aus als hätte sie dich verprügelt," meinte sie leise wispernd und starrte ihn erschrockend an.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Glee Rollenspiel
/ Wohnung von Wes Montgomery
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 479, 480, 481, 482, 483, 484, 485, 486, 487, 488, 489 ...
|
Seite 484 von 815 |
|