Autor |
Beitrag |
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.13, 20:08 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich habe gehört das unsere Nachbarn Hunde haben und meine Familie besitzt auch ein paar in England. Luna soll doch ein paar Aufpasser haben falls Spirit sie mal wieder necken möchte."
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.13, 20:10 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Spirit ist doch brav." Wes streichelte seinen Hund und legte die Bürste weg. Unschuldig sah Spirit zu Sheila und dann zu Luna, die er wieder mit seiner Schnauze anstupste.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.13, 20:18 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luna ignorierte ihn einfach komplett, nach dem Motto er hatte sie eben geärgert jetzt wollte sie auch nicht mehr spielen und außerdem war sie müde und wollte schlafen. "Außerdem will ich sie vielleicht verkuppeln;" gab Sheila lachend gegenüber Wes zu.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.13, 20:20 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na, na, sie ist für Spirit vorgemerkt." Spirit zupfte derweil an Lunas Ohr und stupste sie wieder an. Er wollte spielen und sie hatte mitzumachen. Ob sie wollte oder nicht.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.13, 20:29 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja aber wenn sie ihn nicht will oder er sie dann könnte ich sie doch verkuppeln. Ich meine die Hunde meiner Familie sind wirklich lieb mein Schatz auch wenn sie etwas groß sind," versuchte sie ihren Mann zu überzeugen. Luna bellte derweilen nur einmal unmutig und gab Spirit damit zu verstehen das sie nicht wollte.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.13, 20:31 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Dann kann David sich ja eine süße Hünding zulegen. Spirit wird ihm dankbar sein." Wes nahm Spirit hoch und setzte ihn auf der anderen Seite neben sich. Empört sah Spirit ihn an.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.13, 20:41 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Schatz jetzt sei doch nicht gleich sauer," sprach Sheila sanft auf ihn ein und legte Luna vorsichtig auf dem Boden ab, da sie eh im Halbschlaf war protestierte die Kleine nicht wirklich. Dann rutschte sie zu Ley herüber und küsste ihn zärtlich.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.13, 20:45 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bin ich nicht, ich sag nur wie es ist." Spirit sprang von der Couch und lief zu seinem Spielzeug. Mit einem kleinen Ball im Mund kam er wieder und legte ihn neben Luna. Dann verschwand er in sein Körbchen und kaute da einem Kauknochen.
|
|
nach oben |
|
|
Sheila Scander
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.13, 20:56 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sheila kicherte leise, Wes war eindeutig beleidigt das sah man ihm an. Weshalb sie auch auf seinem Schoss Platz nahm und eine Hand auf seine Wange legte während ihre andere Hand in seinen Nacken wanderte und ihn kraulte.
|
|
nach oben |
|
|
Wes Montgomery
Mitglied
|
Erstellt: 27.01.13, 20:57 Betreff: Re: Schlafzimmer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was?", fragte er sie. "ich bin nicht sauer.", widerholte er. "Aber er ist jetzt ganz allein wegen euch beiden." Er wies auf seinen Welpen, der zu ihm sah und dann weiterknabberte.
|
|
nach oben |
|
|
|