Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlafzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 557, 558, 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565, 566, 567 ...
Autor Beitrag
Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.13, 23:58  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ach nein? Wie wäre es wenn du dich grade mal umdrehst er schaut nämlich rüber;" flüsterte sie Thad zu und betrachtete amüsiert die beiden wie sie erröteten, als Thad sich wirklich umdrehte und ins das ertappte aber herzlich lächelnde Gesicht seines besten Freundes sah.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.13, 00:00  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Thad sah schnell wieder weg und da war David, der die Kapuze seines Sweatshirts hochegzogen hatte und auf seinem Handy rumdrückte. scheinbar fütterte er seinen virtuellen Pinguin. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.13, 00:13  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Sheila lächelte leicht über die Schüchternheit der beiden, sie war einfach zu niedlich. Aber das würde noch werden sie waren das Wochenende immerhin in LasVegas und auch das mit David würden sie schon irgendwie hin bekommen.

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.13, 00:15  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Er hat Liebeskummer.", sagte Thad leise. "Kayla hat scheinbar einen Neuen. Wes ist stinksauer auf sie, immerhin bricht sie Dave das herz. Das ist scheiße.", klärte er auf.

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.13, 00:22  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich habs mir fast gedacht und obwohl er davor noch gemeint hat das er nichts für sie fühlen würde. Aber mal sehen sie fliegt doch alleine hin und sie mochte ihn ja auch mal sehen was wir das Wochenende so drehen werden," meinte sie optimistisch. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.13, 13:01  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich glaub nicht, dass du da viel drehen kannst. David kann ganz schlecht seine Gefühle zugeben und wenn er dann auch noch so verletzt wird, macht er zu. Da ist er ein Dickkopf."

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.13, 15:09  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich weiß das hat mir Ley erzählt, aber ich renne nun einmal auch sehr gerne mit meinem Dickkopf durch die Wand, einfach mal abwarten und Tee trinken."

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.13, 13:50  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ja, mal schauen. Ich hoffe das beste. Er hätte es nach dem Reinfall mit Linda verdient.", sagte Thad nachdenklich und sah zu David. 

Sheila Scander
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.13, 14:05  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Genuso wie du es verdient hättest und jeder andere in diesem Raum," fügte sie noch an und strich dabei geistesabwesend über Wes Kopf. 

Wes Montgomery
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.13, 23:28  Betreff: Re: Schlafzimmer  drucken  weiterempfehlen

Thad sah dem Paar zu. "Und ganz besonders Ley.", sagte er leise. "Du hast keine Ahnung wie dankbar wir dir sind. Einfach, weil du auf sein Herz aufpasst. Das hat lange Zeit, eigentlich noch nie, jemand gemacht."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 557, 558, 559, 560, 561, 562, 563, 564, 565, 566, 567 ...
Seite 562 von 815
Gehe zu:   
Search