"Und wie du eifersüchtig bist" stellte Nick fest "Du hast doch nur Angst vor Konkurrenz, die hast du in der Dalton nicht weil du weißt meine Blicke gewinnst allein du aber hier hast du schiss, einer könnte besser aussehen wie du, aber Jeff das stimmt nicht, niemand nimmt mich dir weg" erklärte Nick ganz ruhig. Nick merkte dass Jeff ihm etwas verheimlichte, anscheinend ging es um Jeff und ihn "Wir können über alles reden, und alles heißt auch Gefühle....Jeff wenn da was ist kannst du es mir ruhig sagen, ich wär dir nicht sauer, es würde sich nichts zwischen uns ändern wirklich." garantierte Nick. Er selbst hatte ja auch irgendwie Gefühle für Jeff. Er hielt ihn weiterhin fest, hatte gar nicht vor Jeff los zu lassen "Ich habs extra auf italienisch gesagt, da klingt es schöner. Ich hab gesagt Hübscher Junge. Weil....wenn ich das sagen darf du bist ziemlich hübsch sogar" lächelte Nick leicht. "Ehm...sorry ich wollte das nicht sagen" Danach bereute er es, wusste Jeff dass Nick in ihn verliebt war?
Nickis Facebook:
http://www.polyvore.com/nick_duvals_facebook/set?id=44030052