Glee Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten Musicalserie Glee
Hier gibts ein Rollenspiel zur beliebten Serie Glee. Es ist zu 100% kostenlos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glee Rollenspiel
1.591 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Glee Rollenspiel Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Verdrehte Welt
Ich hörte zu was Sebastian erzählte, das war sooo lieb von ihm "Sebastian..." ich hielt ihn kurz auf "Warte bitte: Danke. Ich verspreche dir du was gut bei mir. Ich verkupple dich auch mit dem Jungen deiner Träume wenn du einen findest okay?" ich zwinkerte Sebastian zu und lächelte Blaine verliebt an. Dann küsste ich ihn sanft "Ich liebe dich Baby" flüsterte ich leise und ganz ganz liebevoll
Kurt Hummel 04.07.12, 20:36
No new posts Re: Finn+Kurt
"Und weißt du was? ich liebe es wenn du meinen Namen stöhnst. Darfst du oft öfters machen" ich wurde leicht rot aber es war mir nicht sooo peinlich. Verliebt sah ich Finn in die Augen "Du bist das wichtigste in meinem Leben Finn, ich liebe dich soooo über alles." flüsterte ich ihm zu. Sanft küsste ich ihn auf die Wange. 
Kurt Hummel 04.07.12, 20:32
Ich hörte Blaine geschockt zu, was erzählte er da? "Da musst du wohl geträumt haben Blaine. Sebastian und ich? niemals ich hasse ihn. Ich liebe dich und das weißt du auch. Wir haben gestritten? Ich bin nicht mit Sebastian zusammen" da war ich fest davon überzeugt. "Sag mal hat dieser..Finn der angeblich mein Stiefbruder ist nicht sowas wie ne Geheime Beziehung mit Sam?" fragte ich neugierig nach. "Ich erinnere mich nach wie vor daran dass du ein Idiot bist mit dem ich laut Blaine zusammen bin so ein Mist. Und an das mit Finn....ich weiß aber nicht warum ich das weiß. "Oh das mit Karofski war aber aufmerksam von dir" meinte ich noch dazu
Kurt Hummel 27.06.12, 13:17
"ja da hast du allerdings recht drum war ich so verwundern" meinte ich ruhig zu ihm. "Nein wird er nicht Blaine, er hat es die letzten 2 Wochen nicht bemerkt warum sollte er es jetzt ich hab nicht mal was mit Sebastian zu tun" antwortete ich selbstsicher. Ich wusste nicht dass ich Sebastian normal mochte. Da küsste Blaine mich auf einmal und es tat so gut. Es fühlte sich so schön an und ich konnte mich mal kurz entspannen. Dann hauchte er Tut mir leid. Ich lächelte "Mir gar nicht" flüsterte ich und küsste ihn erneut nur viel leidenschaftlicher 
Kurt Hummel 27.06.12, 13:01
 "Wow Mutig" nickte ich nur. "Ehm...von...ähm...aber sag das bitte keinem, ist eins der einzigen Sachen an die ich mich erinnere. Korafski hat mich neulich im Park abgefangen und mit einem Messer bedroht" ich begann zu weinen "Ich hab mich gewehrt...ich habs mich getraut mich zu wehren ja dabei hab ich halt bisschen was abbekommen...zum Beispiel am Arm oder..." ich zog mein Shirt am Bauch hoch und zeigte ihm den blauen Fleck an meiner Hüfte "Oder da" aber er sollte es einfach sein lassen sich gegen David anzulegen. "Ich will meinen Dad ja erkennen aber ich kann es nicht Blaine." schluchzte ich. Ich legte meine Hände auf meinen Bauch "Aua" wimmerte ich leise. 
Kurt Hummel 27.06.12, 12:49
Als Sebastian aus den Zimmer war fragte ich Blaine verwirrt "Seit wann mögt ihr euch? war ich so lang im Koma dass ihr euch vertragen habt? er hat dich doch angegriffen" merkte ich an. Da rutschte mein Oberteil am Ärmel ein Stückchen hoch und ein blauer Fleck an meinem Arm war zu sehen. Schnell zog ich wieder das Oberteil runter und sah Blaine ängstlich an "Frag bitte nicht woher ich den habe" bat ich ihn. "Blaine warum bist du hier?" wollte ich direkt wissen. 
Kurt Hummel 27.06.12, 12:31
Bald ging auch der Mann "Tschüss" meinte ich nur wieder schüchtern. Ich war einfach veränstigt von der ganzen Situation. 

Am nächsten Tag kamen Blaine und...Sebastian in mein Zimmer. Ich hatte gerade geschlafen als sie reinkamen. Erst da wachte ich auf "Oh hey" grüßte ich verschlafen und lächelte als ich Blaine sah. Doch als Sebastian reinkam verging mir das Lächeln schlagartig "Geh" forderte ich sauer "Geh raus, bitte" forderte ich ihn erneut auf. "Ich bin kein Depp ich höre was du mit Blaine sprichst. Und ja ich wundere mich echt und will dass du gehst" er störte mich schlicht und einfach. Kurz sah ich an die Decke "Sebastian geh. Sich auf zu Personen zu konzentrieren schaff ich noch nicht"

Kurt Hummel 26.06.12, 17:35
Mir tat es ja auch leid für den Mann der da in meinem Zimmer stand und angeblich mein Vater war aber ich hatte einfach Angst. "Ach der Finn...Hu...Hudson...So sagte Sebastian" erinnerte ich mich an vorhin "Doch da war glaub schon was zwischen Finn und Sam nur das....oh das wollte ja Finn keinem erzählen. Carol....hmm...sagt mir nix" gab ich traurig zu. "Ah okay das mit den Eltern merke ich mir. Ist heute nicht Weihnachten? schade" ich zog einen schmollmund. "Ciau Sebastian" verabschiedete ich mich kurz von ihm. Neugierig sah ich den Arzt an "Wer soll diese Rachel sein? kenne ich sonst noch Leute?" Ich wollte mich ja erinnern.
Kurt Hummel 26.06.12, 14:28
"Sind wer? Mein Dad?" das glaubte ich nicht "HILFE!! SICHERHEITSDIENST" schrie ich aus lauter Angst. Meinen Dad würde ich doch erkennen "Wer soll diese Carol und dieser Finn sein...ist dieser Finn der feste Freund von Sebastian?" fragte ich neugierig "Oder ist das Sam der mit diesem Finn zusammen ist?" ich reimte mir da irgendwas zusammen mit den Namen die ich so wusste. Da kam der Arzt rein "Hallo" grüßte ich schüchtern. "Kann sein" meinte ich unsicher. "Hm...Blaine, Sebastian....keine Ahnung wer sonst" erklärte ich leise. "Kurt heiße ich das weiß ich von Sebastian der war grad da. Keine Ahnung....16? Wer meine Eltern sind? Adam und Eva ist das richtig?" Ich wusste es einfach nicht drum erzählte ich irgendwas "Heute ist Weihnachten" antwortete ich grinsend. Ich war einfach so hilflos dass ich irgendwas erzähle 
Kurt Hummel 26.06.12, 13:49
"Ja warum hast du das gemacht mit dem Steinsalz?" fragte ich traurig nach, Ich fühlte mich nur schwach und müde. Mit seiner nächsten Aussage fing ich noch mehr an zu weinen "Hör auf so gemein zu sein" forderte ich unter Tränen. "Nein ich erinnere mich nicht tut mir leid...ich weiß nicht" antwortete ich unsicher. Er ging dann. Ein paar Minuten später kam ein Mann rein "Wer sind sie? sie sehen nicht aus wie ein Arzt. Ich kenne sie nicht bitte gehen sie raus. Warum nennen sie mich kleiner?" fragte ich verwirrt. Ich kannte den Mann nicht
Kurt Hummel 26.06.12, 13:28
Ich hörte zu was dieser....Typ so redete "Hey das war ne tolle Sache von ihm? Ex-Freund...wünscht du dir wohl" zischte ich ihn sauer an. "Ah okay...ich glaube ich merke mir das besser mit den Namen. Moment wer ist Dad? wer ist Carol? und wer soll den Finn sein?" fragte ich ratlos. Ich sah ihn kurz an "Warum grinst du so?" fragte ich völlig hilflos und die Tränen kamen mir in die Augen "geh bitte, ich bin Müde" schluchzte ich leise. Ich war einfach überfordert. 
Kurt Hummel 26.06.12, 13:12
Ich sah ihn fragend an....was wusste ich genau über ihn "Du bist doch der...der meinem Freund nen Slushie ins Gesicht gekippt hat" stellte ich dann unsicher fest. "Ja....ja...thats right Dalton" stimmte ich zu, da war ich sicher dass es stimmte. "Ich...weiß nicht...hm..wie war dein Name doch gleich...Nick...ne..Jonas...hilf mir bitte mal auf die Sprünge" forderte ich lieb. "Mei...Meinen Namen...ehm...Finn...ne..Kurt richtig?" fragte ich unsicher sah aber schüchtern weg. Ich hatte so angst, ich wusste nix mehr. "Welches Jahr haben wir?" fragte ich nach und sah währendessen zur Decke
Kurt Hummel 26.06.12, 12:55
Ich wusste gar nix mehr nur...an eine Person erinnerte ich mich noch: Blaine. Mein süßer Blaine. Langsam wachte ich auf, zwinkerte ein Paar mal mit den Augen. Boah war das Hell. Ich fasste mir an den Kopf "Boah mein Schädel" murmelte ich. Mein Schädel brummte und ich sah anfangs etwas verschwommen "Zu hell" flüsterte ich leise und legte meinen Kopf wieder ab....stopp das war jemand. Kannte ich den?. Leicht drehte ich meinen Kopf "Bist du nicht dieser Idiot?" flüsterte ich leise "Der aus der Schule....wie hieß die den nur?" fragte ich mich selbst leise. 
Kurt Hummel 26.06.12, 12:43
"ja ja wer war das wohl" schmunzelte Ich. Jaaa zugegeben mir gefiel ja wenn er meinen Namen stöhnte. Während dem Kuss spürte ich seine Hände an meinem Hintern. Mir lief eine Gänsehaut über den Körper. Wie ich seine Hände an der Stelle liebte. "Du fragst wer sowas vergisst? Hallo ich weiß nicht mal meine eigene Handynummer auswendig dass ich die vom Festnetz und meine Adresse kenne ist echt alles" erzählte ich um ihm aufzumuntern. "Ich liebe es hier mit dir zu sein" flüsterte ich und schloss kurz die Augen, hier am Feuer war es schön warm. 
Kurt Hummel 19.06.12, 22:15
No new posts Re: Das Leben- Ein einziger Hürdenlauf
"Ich nehme es mal so hin dass du so BIST" meinte Ich. Ich lächelte Nick und Jeff an, die zwei sind zusammen einfach sooo süß zusammen "Naja ich komm nicht früher dazu und ich konnte auch so oder so nicht schlafen. Weniger lesen will ich nicht und gar nicht lesen ist ja ganz doof aber danke für die Tipps" lächelte ich ehrlich."Magst du lesen nicht?" wollte Ich von Sebastian wissen "Setzt dich ruhig zu uns" bot Blaine freundlich an. 
Kurt Hummel 19.06.12, 22:07
"Ich merks mir...das mit dem Reden" neckte ihn. "Und Honey: Wer hat den vorhin meinen Namen gestöhnt?" fragte ich neckend nach, küsste ihn auf die Wange. "Sorry ich kenn auch nicht alle deine Kontakte" meinte ich leise und war still während er telefonierte. "Für was sagst du sorry? ich verbiete dir doch nicht zu telefonieren. Schon okay" ich schenkte Finn ein charmantes lächeln. Danach kuschelte ich mich an meinen Freund, er war sooo süß. War mir doch egal was die anderen dachten, vor uns war das Lagerfeuer und es war echt romantisch. 
Kurt Hummel 19.06.12, 21:58
"und vorallem weil deine Mum mich kennt und weiß wie ich bin" fügte ich glücklich hinzu. "Ehm...beim Sex was über den anderen lernen? stimmt ich hätte nie gedacht dass du so zärtlich bist. Das ist aber gut, ich liebe Jungs die so sind" flüsterte ich. Wie konnte Finn wissen was ich wollte? "Da ist aber jemand verliebt" lachte jemand aus der Runde "Wer den?" wollte ich frech wissen "Na du und Finn" Ich grinste, küsste Finn aus Protest verlangend. 
Kurt Hummel 17.06.12, 00:10
"aber es ist trotzdem unfreundlich" meinte ich überzeugt nachdem er gesagt hatte es wäre doch so. Blaine und ich kamen zu Nick und Jeff nachdem diese uns zu sich rüber winkte.  Wir setzten uns zu ihnen "Lasst ihm Zeit zum Einleben ja?" fragte Blaine ruhig nach.Ich strich mir durchs Gesicht und gähnte "Wann bistn du ins Bett?" wollte Blaine lachend von mir wissen "Früh aber hab zu lang gelesen" antwortete ich müde und gähnte nochmals. 
Kurt Hummel 16.06.12, 23:15
"Solange du da bist darf ich doch immer lange draußen bleiben. Aber seit es unsere Eltern wissen ist es echt leichter. Deine Mum freut sich doch auch für uns. Trotzdem Honey weißt du was: Immer wenn einer der beiden reinkommt sind wir am Knutschen" erinnerte ich ihn lachend.  "Wofür wohl? für den guten Sex. Und dass du immer so zärtlich bist, ich liebe das" flüsterte ich leise "Und ich liebe dich" fügte ich hinzu. Ich zog mich auch schnell an, wir merkten gar nicht dass wir automatisch Händchen hielten. "Ohhh Kurt und Finn" meinten manche grinsend "Ja so heißen wir und was is los?" fragte ich locker. 
Kurt Hummel 16.06.12, 22:59
"Millionärs...ah okay" Ja klar was sollte ich bei der Limo vorhin auch denken...Ich und das Kombinieren waren und würden keine Freunde werden. "Würden wir auch lieber...Kurt zumindest aber ist halt so aber der fühlt sich hier mittelerweile echt wohl...oder Kurtie-Pie?" fragte Blaine charmant wie eh und ja "Sei froh dass du es warst der mich so genannt hat. Aber ja stimmt" stimmte ich Blaine zu.
Wir bekamen mit wie er in der Cafeteria mit Nick und Jeff redete "So kann man sich auch Feinde machen" rief ich ihm beiläufig bei.

Kurt Hummel 16.06.12, 20:22
"Wie spät es ist? Moment mein Handy ist in meiner Hosentasche. Ich griff nach meiner Jeans, zog mein Handy raus "Kurz vor 9...egal mein Dad weiß ja dass du mich beschützt" murmelte ich leise. Solange Finn dabei war durfte ich lange weg sein weil mein Dad wusste dass er mich beschützte. Ich stand auf als er mich hochzog, ließ mich von ihm mitziehen. "Was soll das werden?" murmelte ich scherzend. Wir zogen uns noch schnell die Boxershorts aus, dass diese nicht nass wurden. "Nack siehst du eh am besten aus" flüsterte ich. Im Wasser konnten wir wieder nicht die Finger voneinander lassen. Nach dem zweiten mal war ich total auser Puste "Danke" hauchte ich nur, umarmte ihn liebevoll von hinten. "KURT, FINN!!! ESSEN" rief mein Dad vom Lagerfeuer aus "Shit..." murmelte ich. "KOMMEN GLEICH" rief ich zurück "Honey komm ziehen wir uns an" schlug ich vor

Kurt Hummel 16.06.12, 20:13
"Grad nicht wenn wir alleine sind dann erst recht nicht" stellte ich klar. Manchmal galt echt nur er und keiner durfte stören. "Und wie es mir gefallen hat. Es war sooo süß Finn wie zärtlich du bist ich hab dich anders eingesetzt das macht es mit dir so besonders." erklärte ich leise. Das ging auch nur ihn was an. "Ach was tust du nicht du bist nur außer Puste und die Dämmerung spielt gerne streiche" erklärte ich leise. "Ich denke es ist Übung oder nicht?" erkundigte ich mich 
Kurt Hummel 16.06.12, 00:47
"Anspruchsvoll scheinst du zu sein, ich merke sowas  schnell" erzählte Blaine mal so locker. Darin war er super, grade weil er sooooo viel Gedult hatte. "Die Dalton ist ne super Schule, danke für das Kompliment. Ja....gibt hier mehrere die nicht her wollten und alle haben sich hier noch eingelebt. Lass dir einfach ein bisschen Zeit und so" erklärte ich sehr höflich. "Werden wir nicht tun" bestätigte Blaine nickend "Okay Mittag gibts um 13:15 und Abend um 18:00 nur zu Info" rief ich ihm hinterher
Kurt Hummel 16.06.12, 00:41
"Das ist soooo süß von dir. Klar sie hat auch mich gestört" stellte ich klar. Wenn ich mit ihm allein sein konnte wollte ich das auch. "Okay wenn du es willst gerne. und ich will nur dich" flüsterte ich zurück. Wir hatten wundervollen Sex, wow Finn war...gut. sehr gut. "Tja nur dass das ein wenig mehr wie küssen war hm? Es war wundervoll danke" wir lagen nur mit Boxershorts im Sand, eng umschlungen "Woher hast du bitte gelernt so ne Granate beim Sex zu sein?" wollte ich erstaunt aber leise wissen. 
Kurt Hummel 16.06.12, 00:35
"Du hast es kaum ausgehalten? so Sehnsucht nach mir? das ist ja mehr als Süß Schatz" strahlte ich glücklich. Ich merkte wie er mich küsste, warum wollte er mich anturnen was war in ihn gefahren? Ich merkte auch wie er mir mein Oberteil schon fast runterriss. "Willst du es den? genau hier? Obwohl gute Idee" murmelte ich leise zwischen den Küssen. Ich fühlte kurz in meine Hosentasche, gut da war wie immer ein Kondom, man wusste ja nie. Langsam schob ich sein Shirt hoch und verwöhnte seinen Oberkörper mit Küssen. Ich spürte die Gänsehaut "hm..das gefällt dir aber" murmelte ich

Kurt Hummel 16.06.12, 00:20
"Ach echt? wow" meinte ich aber nicht besonders nett. Blaine atmete tief durch "Kurt ganz ruhig" beruhigte er mich erneut "Ah was besseres.Na viel Spaß es gibt schlimmere. zum beispiel meine alte Schule aber naja du bist wohl reich" stellte ich fest "Die Dalton ist echt gut" bestätigte Blaine. "Vernünftig? Was meinst du Zigaretten? Alkohol? was zu trinken oder über was sprichst du?" wollte Blaine locker wissen. Er war in sowas besser wie ich. 
Kurt Hummel 15.06.12, 23:51
Als er sagte wir dürften ihn dutzen sah ich ihn abschätzig an "Wie freundlich" meinte ich nur kurz aber Blaine beruhigte mich gleich wieder. "Ja dann zeigen wir dir ein bisschen was" wir zeigten ihm den Probenraum, Die Mensa, den Garten, die Klassenzimmer, den Partyraum, die Sporthalle und so weiter "Wie findest du es hier?" wollte ich wissen. 
Kurt Hummel 15.06.12, 23:18
"Wann sie geht? jetzt" flüsterte ich Finn zu. "Stella hau ab. Mein Schatz und ich wollen allein sein" zischte ich sie an "Aber ja doch" zischte diese zurück und ging. "Sooo Baby wir sind alleine" flüsterte ich. Gleich knutschten wir wieder verliebt rum. Wir schliefen ja nicht miteinader wir machten nur rum. "Du küsst zu gut" flüsterte ich. 
Kurt Hummel 15.06.12, 23:04
Okay der Neue wirkte ganz schön arrogant. "Ehm....joa..." Wir nahmen sein Gepäck und trugen es zu seinem Zimmer. Währenddessen zeigten wir ihm schon mal ein Stück der Dalton "So hier ist dein Zimmer, oder sollen wir dich siezen?" fragte ich vorsichtig nach. Ja manche bestanden hier drauf. "Ist ein Einzelzimmer. Magst du erstmal auspacken oder sollen wir dich gleich ein wenig rumführen?" 
Kurt Hummel 15.06.12, 22:44
"Na super und ich steh hier wie ein Depp weil du denkst ich stelle mich dich nackt vor aber das tue ich nicht" stellte ich klar. Am Sandstrand lagen wir irgendwann eng zusammengekuschelt da "Es ist soooo schön hier mit mir" flüsterte ich. Da kam Stella, meine Cousine vorbei. Sie war 22. "Ohh da hatts aber zwei erwischt. Kurtie doch nicht so kitschig oder?" fragte sie mich grinsend "Lass uns doch. Du warst auch schon verliebt. Ne is nicht kitschig" stimmte ich ihr zu "Finn meine Cousine Stella, Stella mein Süßer Finn" stellte ich die zwei einander vor. 
Kurt Hummel 15.06.12, 22:32

20 von 1.591 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search