Bude Grafenwalder

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage wer wird Deutscher Meister

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bigchief
flunky-ball looser

New PostErstellt: 01.07.03, 21:24  Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohh ich hab leverkusen im meisterkampf vergessen!!
statstisch gesehen ist diese saison wieder zeit für eine neuentdeckung bei denen, nach balack und emerson in den letzten jahren, ich könnt mir wohl babic vorstellen und bastürk!! Leverkusen wird nach bvb und vfb dritter!!

ihr unterschätzt den vfb gewaltig, das ist eine perfekte mischung aus jung und alt, like the bvb, z.b bordon , hinkel , kurany, meira und hleb!!

Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für ein Junge ! -- Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen

Homer bei der Geburt von Maggy
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bigchief
flunky-ball looser

New PostErstellt: 26.07.03, 23:37  Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dortmund im ligapokalfinale!! Das saisonziel ist erreicht!!

aich hab heute schalke gegen chisinau gesehen , die spielen gar nicht mal so schlecht!! kommen ganz sicher unter die ersten 5!!

Marge: "Homer, die Firma hat angerufen. Wenn Du morgen nicht kommst, brauchst Du am Montag auch nicht mehr zu kommen!"

Homer: "Juhuuu! Ein Vier-Tage-Wochenende!"
stoepsel
flunky-ball experte

New PostErstellt: 27.07.03, 23:36  Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

endlich is lehmann weg!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bigchief
flunky-ball looser

New PostErstellt: 29.07.03, 12:44  Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, schade, dass der beste torwart europas nach london wechstelt, aber besser so als das der nächste saison ablösefrei geht.
weidenfeller ist ein würdiger nachfolger, und viel jünger!!

Marge: "Homer, die Firma hat angerufen. Wenn Du morgen nicht kommst, brauchst Du am Montag auch nicht mehr zu kommen!"

Homer: "Juhuuu! Ein Vier-Tage-Wochenende!"
stoepsel
flunky-ball experte

New PostErstellt: 31.07.03, 11:52  Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tut mir leid, aber was will der bvb mit flavio concecao?
wie viele stürmer bracuehn die noch?
koller, ewerthon, amoroso, reina, addo, (ricken), und jetzt noch concecao!

nur wegen dem konkurenzkampf? damit die spieler sich anstrengen?
für mich geldverschwändung!

hsv verdient sieger im ligapokal!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pree

Administrator

New PostErstellt: 11.08.03, 17:56  Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

conceicao stürmer naja seh ich anders aber ok...

Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patri et Filii et Spiritu Sancti

Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der gott losen soll fliessen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search