Autor |
Beitrag |
Bigchief
flunky-ball looser
|
Erstellt: 01.07.03, 21:24 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ohh ich hab leverkusen im meisterkampf vergessen!! statstisch gesehen ist diese saison wieder zeit für eine neuentdeckung bei denen, nach balack und emerson in den letzten jahren, ich könnt mir wohl babic vorstellen und bastürk!! Leverkusen wird nach bvb und vfb dritter!!
ihr unterschätzt den vfb gewaltig, das ist eine perfekte mischung aus jung und alt, like the bvb, z.b bordon , hinkel , kurany, meira und hleb!!
Bestimmt ist es ein Junge... Es ist ein Junge und was für ein Junge ! -- Das ist die Nabelschnur Mr. Simpson, es ist ein Mädchen
Homer bei der Geburt von Maggy
|
|
nach oben |
|
|
Bigchief
flunky-ball looser
|
Erstellt: 26.07.03, 23:37 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dortmund im ligapokalfinale!! Das saisonziel ist erreicht!!
aich hab heute schalke gegen chisinau gesehen , die spielen gar nicht mal so schlecht!! kommen ganz sicher unter die ersten 5!!
Marge: "Homer, die Firma hat angerufen. Wenn Du morgen nicht kommst, brauchst Du am Montag auch nicht mehr zu kommen!"
Homer: "Juhuuu! Ein Vier-Tage-Wochenende!"
|
|
nach oben |
|
|
stoepsel
flunky-ball experte
|
Erstellt: 27.07.03, 23:36 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
endlich is lehmann weg!!!
|
|
nach oben |
|
|
Bigchief
flunky-ball looser
|
Erstellt: 29.07.03, 12:44 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, schade, dass der beste torwart europas nach london wechstelt, aber besser so als das der nächste saison ablösefrei geht. weidenfeller ist ein würdiger nachfolger, und viel jünger!!
Marge: "Homer, die Firma hat angerufen. Wenn Du morgen nicht kommst, brauchst Du am Montag auch nicht mehr zu kommen!"
Homer: "Juhuuu! Ein Vier-Tage-Wochenende!"
|
|
nach oben |
|
|
stoepsel
flunky-ball experte
|
Erstellt: 31.07.03, 11:52 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tut mir leid, aber was will der bvb mit flavio concecao? wie viele stürmer bracuehn die noch? koller, ewerthon, amoroso, reina, addo, (ricken), und jetzt noch concecao!
nur wegen dem konkurenzkampf? damit die spieler sich anstrengen? für mich geldverschwändung!
hsv verdient sieger im ligapokal!
|
|
nach oben |
|
|
pree
Administrator
|
Erstellt: 11.08.03, 17:56 Betreff: Re: Umfrage wer wird Deutscher Meister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
conceicao stürmer naja seh ich anders aber ok...
Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater, dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patri et Filii et Spiritu Sancti
Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der gott losen soll fliessen in Strömen. Die drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes.
|
|
nach oben |
|
|
|
|