Annimaus
Besucher
|
Erstellt: 09.07.03, 17:04 Betreff: Re: Evergreen |
|
|
Heute wollte ich Eve longieren.Er begrüßte mich mit hellem laute wiehern und ich gab ihm wie gewohnt die Karotte. Ich halfterte ihn nach dem er gefressen hatte auf und und band ihn an.6Sein weißes Fell war ziemlich verdreckt und ich musste einige Male drüber putzen,bis er einigermasen sauber war. Immerwieder grummelte er ungeduldig,als ich nach Charlie schaute.Er wollte die gesammte Aufmerksamkeit.Als ich ihn mit der Kardätsche noch einmal säuberte schloss er die Augen und scharte jedes mal mit seinem Huf,wenn ich absetzte. Schnell kratzte ich die Hufe aus,die immernoch ein wenig glänzten,von der Pflege am Montag. Als ich das longierzeug anschleppte,bellte Charölie auf und ich flog vor lauter Schreck hin,weil Bingo sich soooo blöd in den weg gestellt hatte.Nun lag das ganze zeug auf dem Boden und ich war stocksauer.Nun rannten die zwei gauner weg und Eve grummelte (wie immer) blos.Ich legte ein Fell und darüber ein Gelpad auf Eve. Wir gingen los in die Halle.Ich begann ihn langsam im Schritt zu longieren,wie ich es heute auch schon mit der süßen Butterfly gemacht hatte,nur,dass sie noch Stangen hatte.Nach 10 minuten band ich Ev aus und er begann mit Traben. Er war heute richtig gut,denn als es zu den Gallop-Trab übergängen kam,hörte er aufs Wort und ich m,usste mir immer öfter neue Stellen aussuchen,wo ich "unnnnnd Gallop-marsch" sagte.Denn er hatte sie schnell entdeckt und ich brauchte gar nichts mehr sagen. Ich longierte nun auch den kleinen ein paar runden im Trab,als wir schließlich rausgingen und Schritt abrittin im Gelädnde. Heute putzte ich nur noch schnell drüber und lies ihn noch ein bisschen auf die Koppel. Bye und übrigens ich bin immernoch da und alles ist / bleibt beim alten,du brauchst dir also keine Sorgen machen...
|
|