Nathalie**
Dauerschreiber
|
Erstellt: 23.06.03, 07:22 Betreff: Re: mein süßer |
|
|
nun zu donnerstag:(kleine Zusammenfassung) nach dem Aufstehen gabs erstnal Frühstück,und mein Kleiner hatte richtig Hunger Das Essen war weg wie nichts,anschließend gab es noch ein paar Hundeleckerlies. Ich überlegte mir mal wieder mit Joggen anzufangen,also zog ich mir meine Sportsachen an,scnappte mir mit meinen Schatzi mit Leine und ab gings raus.Zuerst brachten wir wie gewöhnlich die Pferde auf die Koppel.Anschließend gings ab durchs Feld,als wir wieder zu Hause waren,waren wir beide ziemlich geschafft. Nun war erstmal Verschnaufpause auf dem Sofa angesagt.... Als wir wieder zu Kräften kamen machte ich Mittagessen und mein Schtzi bekam auch ein Fleisch von mir.Das hat ihm vielleicht geschmeckt... Ich zog mich nach dem Essen um und wir gingen in Stall. Nachdem ich die Pferde fertiggemacht hatte gings auch zügig wieder nach Hause.Zu Hause machte ich schnell Abendessen gab meinem Süßen Futter und setzte mich mit Essen zum Fernsehen aufs Sofa.Da es nichts besonderes im Fernsehn gab,und ich auch schon wie mein Hundi ziemlich müde war,gingen war nachdem ich meinen Teller weggeräumt hatte ab ins Bett.Aber vorher natürlich noch Zähneputzen....
|
|