www.gregorian-music.de.gg
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gregorian Fanforum
GREGORIAN Forum über die Masters of Chant.
Hier Könnt ihr Diskutieren, euch austauschen, und Vielleicht Finden Sich hier ja ein paar nützlich Infos für euch. ABER ACHTUNG: Dieses Forum ist zur Diskussion über alles was mit GREGORIAN zu tun hat. Alle Diskussionen sind in Deutsch. Alles auf English wird Verschoben oder sogar entfernt. Die weitere Entwicklung hängt von Euch ab. Wir sind Aufmerksam auf euere Vorschläge. ACHTUNG!!! Beiträge die mehr als einen Monat nicht genutzt wurden werde Automatisch Gelöscht!!!! *** This forum is created for discussing anything related to Gregorian. All the discussions are in German. All the English posts will moved away or even removed. There is only one thread, its further development depends on you. We will pay attention at your suggestions and act according to them.

Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kathrin
Gast
New PostErstellt: 07.09.06, 13:07  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Ihr Lieben...

.. und ein ganz liebes Grüßle an Diana ;o) Ich hatte das Vergnügen, Diana und Ihre Freundin am 1. September kennenzulernen und war demnach auch in der glücklichen Lage, das Konzert aus nächster Nähe sehen und auch filmen zu können.

Auf Wunsch könnte ich sicher einen kleinen Avi-Film zusammenstellen und zum Download anbieten, wenn Ihr das möchtet! Könnte allerdings ein wenig dauern, da ich mich erst mal mit der Video-Software auseinandersetzen muss.

Also sagt mir einfach Bescheid, ob da Interesse besteht und ich tu mein möglichstes!

Liebe Grüße
Kathrin

Markus
Gast
New PostErstellt: 07.09.06, 14:45  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wäre SUUPPPPEEEEEEERRRRRR *völlig aus dem Häuschen binz* lol

Oh dafür würde ich für dich alles tun :D

wow...jetzt bin ic echt geschockt.. (im positiven sinne) ;)

Könntest du mir einen gefallen tun und dich mit  mir per E-Mail in verbindung setzen??? ich bin gerade dabei diese Seite www.gregorian-music.de.gg neu zu gestalten und könnte den Film dann auf der neuen Seite als Download raufladen....

Vielen Dank Markus Zöllner

Diana
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.09.06, 15:50  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kati,

Danke für Deine Grüsse. War auch toll, dass wir Dich kennengelernt haben.

War einfach super schön in Leobendorf. 

Danke, dass Du das mit dem Filmchen machst.

Ciao

Diana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.09.06, 17:12  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier sind schonmal ein paar Bilder zu sehen...würde mich über noch mehr Freuen :D

http://chlovecek.com.moj-album.com/album/4790595/

Grüsse Markus

Diana
Gast
New PostErstellt: 07.09.06, 20:26  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hetz mich nicht....bin ja schon dabei....

Grüsse

Diana

Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.09.06, 20:36  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Diana

Hetz mich nicht....bin ja schon dabei....

Grüsse

Diana

LOL
Ich hetze nicht.. lol ich bin nur furchtbar aufgeregt NOCH mehr bilder zu sehen :)

habe übrigens infos für euch   Im Dezember wird es eine Weihnachtstour geben, ein neues Album ist auch schon in Arbeit es wird voraussichtlich im November veröffentlicht.

Gruss

Diana
Gast
New PostErstellt: 07.09.06, 21:53  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja bekanntlich blond bin kann ich für nix garantieren, ob das Ganze jetzt geklappt hat. Aber wenn, dann versucht es mal unter:

http://rapidshare.de/files/32301076/Kreuzenstein.zip.html

Viel Spass damit und liebe Grüsse vor allem an Kati und Conny, die freundlicherweise nichts gegen die Veröffentlichung der Bilder hatten.

Bis bald

Diana

Admin

Administrator

New PostErstellt: 07.09.06, 22:38  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heyyy Vielen Vielen Vielen dank

jetzt noch mal die Frage : Dürfte man diese Bilder auf www.gregorian-music.com Veröffentlichen???

Wäre Super es sind Wirklich schöne Bilder dabei :)

Gruss

Mike
Gast
New PostErstellt: 08.09.06, 07:02  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo an alle Fans und ganz besonders an: Diana, Kathrin und Conny,

Diana deine Bilder sind ja super geworden. Habe sie mir als vorgeschmack von der CD gleich runtergeladen. Meine CD ist schon unterwegs. Vieleicht sieht man sich bald wieder.

cu Mike

Gast
New PostErstellt: 08.09.06, 07:28  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihr Lieben,

hoffe es funktioniert, habe auch ein parr Bilder raufgeladen unter:

http://rapidshare.de/files/32341068/Copy_of_Gregorian.zip

cu Mike

Diana
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 08.09.06, 09:41  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Markus,

Du darfst gerne über die Fotos frei verfügen. Ich habe nichts dagegen.

Liebe Grüsse, Diana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iris
Gast
New PostErstellt: 08.09.06, 11:54  Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
im Moment fehlen mir noch die Worte so begeistert bin ich von den Fotos.
Ich sage einfach nur vielen, vielen Dank.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search