Gregorian Fanforum GREGORIAN Forum über die Masters of Chant.
Hier Könnt ihr Diskutieren, euch austauschen, und Vielleicht Finden Sich hier ja ein paar nützlich Infos für euch. ABER ACHTUNG:
Dieses Forum ist zur Diskussion über alles was mit GREGORIAN zu tun hat.
Alle Diskussionen sind in Deutsch. Alles auf English wird Verschoben oder sogar entfernt. Die weitere Entwicklung hängt von Euch ab. Wir sind Aufmerksam auf euere Vorschläge.
ACHTUNG!!! Beiträge die mehr als einen Monat nicht genutzt wurden werde Automatisch Gelöscht!!!!
This forum is created for discussing anything related to Gregorian.
All the discussions are in German. All the English posts will moved away or even removed. There is only one thread, its further development depends on you. We will pay attention at your suggestions and act according to them.
Erstellt: 07.09.06, 13:07 Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????druckenweiterempfehlen
Hi Ihr Lieben...
.. und ein ganz liebes Grüßle an Diana ;o) Ich hatte das Vergnügen, Diana und Ihre Freundin am 1. September kennenzulernen und war demnach auch in der glücklichen Lage, das Konzert aus nächster Nähe sehen und auch filmen zu können.
Auf Wunsch könnte ich sicher einen kleinen Avi-Film zusammenstellen und zum Download anbieten, wenn Ihr das möchtet! Könnte allerdings ein wenig dauern, da ich mich erst mal mit der Video-Software auseinandersetzen muss.
Also sagt mir einfach Bescheid, ob da Interesse besteht und ich tu mein möglichstes!
Erstellt: 07.09.06, 14:45 Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????druckenweiterempfehlen
Das wäre SUUPPPPEEEEEEERRRRRR *völlig aus dem Häuschen binz* lol
Oh dafür würde ich für dich alles tun :D
wow...jetzt bin ic echt geschockt.. (im positiven sinne) ;)
Könntest du mir einen gefallen tun und dich mit mir per E-Mail in verbindung setzen??? ich bin gerade dabei diese Seite www.gregorian-music.de.gg neu zu gestalten und könnte den Film dann auf der neuen Seite als Download raufladen....
Erstellt: 07.09.06, 20:36 Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????druckenweiterempfehlen
Zitat: Diana
Hetz mich nicht....bin ja schon dabei....
Grüsse
Diana
LOL Ich hetze nicht.. lol ich bin nur furchtbar aufgeregt NOCH mehr bilder zu sehen :)
habe übrigens infos für euch Im Dezember wird es eine Weihnachtstour geben, ein neues Album ist auch schon in Arbeit es wird voraussichtlich im November veröffentlicht.
Gruss
____________________ Gregorian - Masters of Chant Chapter V is the Best
Erstellt: 08.09.06, 07:02 Betreff: Re: Wer Fährt zum Konzert am 1. Sep. Nach Österreich????druckenweiterempfehlen
Hallo an alle Fans und ganz besonders an: Diana, Kathrin und Conny,
Diana deine Bilder sind ja super geworden. Habe sie mir als vorgeschmack von der CD gleich runtergeladen. Meine CD ist schon unterwegs. Vieleicht sieht man sich bald wieder.