Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bewerbung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mugrek
Gast
New PostErstellt: 15.09.05, 22:35  Betreff: Bewerbung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüße euch,Grol'doms,euer Name ist tief in das Tal der Prüfungen eingedrungen und ich vernahm diesen Namen auch.Ich hörte von jemandem großem,mit dem Namen Shak!Ich würde gerne ein Grol'dom Orc werden.

Hochachtungsvoll

Mugrek Blackfist

Gor'an
Rottenmeister

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 16.09.05, 10:17  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kranal Fiss, der Wächter des Hofes, starrte den Ork ungläubig an.

"Lok'Thar Fremder,
ihr habt also von uns gehört? Soso..."

Überrascht von der Tatsache, dass sich der Name Grol'dom wie ein Lauffeuer über das Land zu verbreiten schien und mit einem Blick zu den vielen Peons am Lagerfeuer fuhr Kranal fort...

"Ein Grol'dom Ork zu werden ist keine leichte Aufgabe. Sagt mir, wieso wir gerade EUCH aufnehmen sollten?"

Kranal wartet ungeduldig auf eine Antwort.

ooc: herzlich willkommen auf dem hof der grol'dom. lass dich durch die etwas längere aufnahmeprozedur nicht abschrecken, wir versuchen hierdurch nur auf einem hohen Standart zu bleiben. Geduld wird belohnt *grins*

.....aus dem Weg, ich rieche Menschen.....

[editiert: 16.09.05, 10:19 von Gor'an]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mugrek
Gast
New PostErstellt: 16.09.05, 18:26  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:ich lasse mich durch nichts abschrecken =D

Ich bin ein Orc,der seine Ehre bewahrt hat...ich habe harte Zeiten durchstanden und der Ruf eures Clans gab mir neue zuversicht eine Zeit anzubrechen,die meinen Schurkenruf ausmerzen könnte...

Gor'an
Rottenmeister

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 17.09.05, 10:39  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Du willst Deinen Schurkenruf ausmerzen? Welchen Ruf schreibt man dir zu, Ork?
Es scheint ja kein guter zu sein, wenn Du in wegwischen willst?"

Kranal schaut den Ork misstrauisch an.

ooc: Ein paar private Informationen, siehe bei den anderen Bewerbern, wären sehr freundlich.

.....aus dem Weg, ich rieche Menschen.....

[editiert: 17.09.05, 10:39 von Gor'an]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mugrek
Gast
New PostErstellt: 17.09.05, 12:09  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun mein Ruf ist wirklich nicht der beste...

ooc:Bin Schurke,was müsste ich sonst noch so angeben?

Gast
New PostErstellt: 17.09.05, 12:11  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ooc:Ja,und ich komme ausm Ruhrgebiet,bin 13 und habe schon etwas erfahrung in sachen RP
Braghtall
Rottenmeister

Klasse: Schurke

New PostErstellt: 18.09.05, 10:39  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Braghtall erscheint hinter Kranal.

So, Dein Ruf ist nicht der Beste... weshalb? Bist Du ein Betrüger, Mörder? Der hier nur eins icheres Versteck sucht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mugrek
Gast
New PostErstellt: 21.09.05, 21:12  Betreff: Re: Bewerbung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine gesamte Geschihcte zu erwähnen wäre jez unangebracht,ich sage euch nur,das ich stahl und das ich mordete...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search