Xaxas
Anwärter
Beiträge: 11
|
Erstellt: 30.08.05, 18:18 Betreff: ein untoter Botschafter der "Agonie" |
|
|
Lang und beschwerlich war der Weg nach Kalimdor und in das Brachland. Nicht die Bodenbeschaffenheit oder das trockene und heiße Wetter war daran Schuld. Nein, es lag eher an den Bewohnern dieses Kontinents. Nicht nur einmal wurde Xaxas angehalten und nach seinem Begehr in diesem Teil der Welt gefragt. Grunzende und unfreundliche Orks stellten sich ihm in den Weg und die Befragung war jedes mal alles andere als freundlich. Die Orks schienen die Beschlüsse ihres Kriegsherren zu dulden, doch Vertrauen in das Bündniss gab es keins.
Xaxas machten die Befragungen an sich nichts aus. Er stellte sich über die ruppige Behandlung und war nur über die Zeitverschwendung ungehalten. Doch mittlerweile hatte er den ganzen Weg hinter sich gelassen und näherte sich seinem Ziel. Mit schlurfenden Schritten näherte er sich dem Hof, den der Grol'dom Orkclan sein eigen nannte.
Die Sonne schickte ihre Strahlen ungebremst auf den trockenen Boden des Brachlandes und wenn Xaxas ein lebendes Wesen gewesen wäre, so hätte er wohl stark geschwitzt und sich einen schattigen Platz zum Ruhen in der Mittagshitze gesucht. Doch seine Knochen und sein Fleisch machten sich nichts mehr aus der Hitze.
Dennoch blieb der Magier in einiger Entfernung zum Hof stehen und musterte die Bauwerke und Orks, die aus der Entfernung wie wuselnde Ameisen aussahen.
[ooc: Hallo! Ich komme als Botschafter der "Agonie" zu euch. Ich habe keinen Beitrag gefunden, in dem der Hof als Ganzes beschrieben wird. Könnt ihr mir entweder einen Link zu dem Beitrag als PM schicken, oder eine kleine Beschreibung von dem, was Xaxas sieht als Reply geben? Vielen Dank! Xaxas ]
|
|