Xaxas
Anwärter
|
Erstellt: 10.09.05, 06:28 Betreff: Re: ein untoter Botschafter der "Agonie" |
|
|
Xaxas lauschte den Worten des Schamanen und war etwas überrascht über das letzte Zeichen, dass Einauge zu erkennen schien. "Falscher Bote" wunderte sich Xaxas, denn in seinen eigenen, gesprochenen Worten lag keine Lüge verborgen. Ein weiteres Mal sah er sich in der Engstirnigkeit der Orks bestätigt und hatte nun auch seine Meinung über die Künste der Geisteranbeter geändert. Enttäuscht war er jedoch nicht. Viel schlimmere Dinge hatte er in seinem Leben und Unleben schon hinter sich gelassen...
Xaxas verschwendete keinen Gedanken mehr an den Schamanen und wendete sich Shak zu, der ihm seine Axt hinhielt. Die Bedrohung, die von Shak und seinem Wolf ausging ließ ihn erschaudern. Nicht, weil er sich fürchtete, denn dieses Gefühl hatte er schon lange hinter sich gelassen. Nein, er wurde wieder einmal bestätigt, dass die Verlassenen ihren Namen zurecht trugen.
Die Axt nahm er nicht entgegen, sondern griff in die Tasche seiner schmutzigen Kutte und zog einen kleinen, steinernen Gegenstand hervor. Er stand von der Decke auf, blickte noch einmal an der massigen Gestalt von Shak vorbei auf den Hof des Grol'kom Clans und musterte ein letztes mal den Häuptling. "Verblendeter Narr!" sprach er mit einer ruhigen Stimme, die keinen Hass ausdrückte, sondern Mitleid. Er wollte ihm nicht erläutern, dass die Verbingung, die sich Agonie nannte keinen Führer hatte und ihn auch nicht brauchte. Seine Ratschläge wurden schon in den Wind geblasen, also hatte es auch keinen Sinn mehr darauf einzugehen. Der untote Magier schüttelte leicht seinen Kopf. Eine Sekunde später hatte er mit geschickten Bewegungen und der steinernen Rune in seiner Hand ein Symbol aus blauen, leuchtenden Linien in die Luft gemalt. Ein gleißendes Licht ging von der Rune aus, blendete jeden, der hinein schaute und als man wieder etwas erkennen konnte, war der Untote verschwunden.
[ooc: Oh, das macht gar nichts, Shak. Wir hatten auch einiges zu erledigen und ich bin froh, dass die gröbste Arbeit nun vorrüber ist. Bei der Serverwahl können wir uns natürlich gerne absprechen.
Und ein Rollenspiel wird vermutlich teilweise wirklich interessant. Ich habe den Thread zu dem Taurenstamm verfolgt und habe gelesen, dass ihr diesem Stamm kein Bündnis zu den Untoten gestattet, wenn er mit euch kooperieren möchte. Das finde ich sehr schade. Einerseits kann ich verstehen, wenn ihr euer Rollenspiel durchziehen wollt, dennoch finde ich, dass ihr dabei vielleicht mit der Beeinflussung von anderen Gilden ein bisschen zu weit geht. Wir erwarten natürlich, dass es viel Missgunst geben wird und es wird sowieso schwerer für uns an andere Gilden heranzutreten. Wenn der Rassenhass so stark von euch unterstützt oder sogar vorrausgesetzt wird, damit man mit euch Bündnisse schließen kann, so wird uns das noch weiter einschränken und es noch schwieriger machen gute rollenspiel Gilden zu finden, die sich nicht als Feinde ansehen. Aber ich will euch nichts vorschreiben, sondern wollte nur meine persönliche Meinung darüber kundtun.
Wenn ihr lust habt darüber oder über etwas anderes mit uns zu sprechen, so möchte ich euch auf unsere heute neu entstandene Seite verweisen: www.agonie.tk - Besucher sind immer herzlich willkommen!
Grüße, Xaxas
[editiert: 10.09.05, 06:38 von Xaxas]
|
|