Thaz Dingo ihr Orcsen
*räuspert sich*
Meines Bruder Saijon und ich machens auf Gasthaus in Ratchet.
Morgens (Samstag 1. Juli) um Achtzehntes Stunde wir machen Feier. Wirse wuerden freuens wenn vieles von euch kommens wuerden.
Wirse haben Bier, Wein, Fleisch, Fisch und noch anderes Dingens. Und ihr wissen was? Wegen Feier wir geben euch gratis Wasser und Brot maan!
*lacht*
Es geben auch vieles Stuehle wenn ihrse sein Mued. Wenn ihrse sein Betrunken nach grosses Feiern, ihrse nid muessen Reiten nach Hause. Auf wunsch wir bringens euch fuer Zwanzig silbernes Stueckchen nach Orgrimmar oder zu Heimat von Knochenhaufen.
*schuettelt angewiedert denn Kopf*
Also, wirse werden erwarten vieles von euch dort zu sehen.
*winkt allen zum Abschied zu*
Lebet wohl.
OOC: So, Saijon und Ich sind Mitglieder des Kriegtrupps. Wir haben schon laenger mit dem Gedanken gespielt ein kleineres RP Event zu veranstalten und haben uns jetzt Spontan entschieden das Gasthaus in Ratchet etwas zu "Verändern".
Wir freuen uns ueber jeden Besucher denn wir haben und vielleicht wird es sogar so sein, dass Ratchet wegen dem Gasthaus eine wichtigere Bedeutung fuer RP'ler gibt. Relativ wenig Spieler halten sich da auf, und wenn dies als Treffpunkt fuer RP'ler bekannt wird koennte man da so manch nette Stunde verbringen. Also helft mit und kommt alle *g*