Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Shak
Kriegsfürst

New PostErstellt: 07.08.05, 13:34     Betreff: Shak Antwort mit Zitat  

Die ersten Sonnestrahlen berühren gerade die neue Heimat der Orks, Kalimdor, als ihr endlich in der Ferne den Grol `dom Hof erblickt. Ihr seit mitten in der Nacht im Tal der Prüfungen aufgebrochen und habt zahlreichen Gefahren auf dem langen Weg trotzen müssen. Als Wegzehrung hattet ihr etwas Eberfleisch dabei und ein zwei Wassersäcke. Der Duft des Fleisches zog jedoch die immer hungrigen Löwinnen an, denen ihr als Ablenkung die leckeren Rippchen überlassen musstet. Durstig und staubbedeckt wähnt ich Euch dem Ziel zum greifen nahe. Aber was ist das? Ein riesiger schwarzer Wolf mit blutverschmiertem Maul steht, wie aus dem Nichts, plötzlich vor Euch. Benommen von den Strapazen und erschreckt vor dem Wolf steht ihr wie angewurzelt da. Eine dunkle, orkische Stimme hinter Euch ertönt: "Brav Raknar!". Es schießt Euch durch den Kopf: *Habe ich mich nicht erst vor zwei Minuten vergewissert, dass mir niemand folgt?*. Der Wolf legt sich langsam auf die vertrockneten Gräser der Ebene. Ihr fahrt herum, mit der Hand schon nach Eurem Messer tastend. Vor Euch stehe ein hellhäutiger Ork mit Haaren zu einem Zopf gebunden. Leder, Riemen und viele schamanistische Zeichen bedeckten seine muskulösen Körper. Seine stechend blauen Augen erschüttern Euch bis ins Mark. Verzweifelt versucht ihr nicht wegzuschauen, standzuhalten und dabei fällt Eurer auf die Axt voller Blut und den Kopf eines Zevrahs in den Händen des unbekannten Orks. Stottern bringt ihr ein *Lok`thar ogar!* heraus. Seine ernsten, beinah finsteren Züge hellen sich auf und langsam weicht aus das klopfende Blut in Eurem Schädel zurück. "Lok`thar junger Ork! Wohin des Weges?" Der Ork lässt seinen Blick noch einmal wachsam über den Horizont streifen, bevor er näher tritt. Nachdem ihr Euch gesammelt habt beginnt ihr zu erzählen: *Meine Eltern schickten mich in das Tal der Prüfungen und rieten mir, nach Vollendung dieser, mich einem mächtigen Stamm anzuschließen. Im Tal wurde ich jedoch von einem Skorpion gebissen, den ich im Schatten eines Felsvorsprunges übersehen hatte. Ich erschlug ihn...jedoch war es zu spät, um Hilfe zu holen. Das Gift lähmte mich zusehends. Wie durch ein Wunder, erschien ein Schamane, Raxuloon genannt, neben mir und erkannte die Lage sofort. Einige Kräuter, deren Name ich nicht einmal kenne, linderten die Schmerzen ich fühlte wie meine Kräfte zurückkehrten. Raxuloon stellte sich als spiritueller Führer des Grol`dom Clans vor und erzählte mir, während er mich pflegte etwas über diese Gemeinschaft. Es entsprach genau meinen Vorstellungen und ich beschloss ich fragte ihn, ob ich diesem Stamm nicht betreten könne. Er beschrieb mir den Weg zu dem Hof und sagte ich solle mich bei Kranal Fiss, dem Wächter melden. Somit machte ich mich auf die beschwerliche Reise und da vorn scheint der Hof ja zu liegen.* Ein breites Grinsen erfasst den vor Euch stehenden Ork, während Eurer Wort. „Nun dann begrüße ich Dich! Man nennt mich Shak, Sohn des Marok und einer der Letzten des Dur Shaklug Clans. Ich lebe nun auf dem Grol`dom Hof den Du suchst. Und dies ist mein treuer Begleiter Raknar“. Shak macht eine minimale Handbewegung und ein Schatten schnellt an Euch vorbei. Der schwarze Wolf streicht haarscharf an Euch und Shak vorbei und sprintet auf einen einsamen Ebenenschreiter zu. Dieser erkennt die drohende Gefahr zu spät und wir mit einem Sprung zu Boden gerissen. Der Wolf trottet mit Kadaver im Maul zurück und legt ihn fein säuberlich für die Füße seines Herrn. Shak blickt Euch prüfend an und fährt fort. „Ich will mich etwas vorstellen. Meine Leidenschaft gilt der Jagd und aus den gegerbten Fellen fertige ich in ruhigen Stunden in unseren Hütten Kleidung. Ehre die Tiere, denn ihnen verdankst Du Essen, Kleidung und Schutz.“ Er blickt zu Raknar. „Mein Leben ist dem Wohl des Clans gewidmet und gemeinsam kämpfen wir gegen einfallende Feinde. Furcht habe ich nur vor der Macht der Dämonen und diesen elenden Geschöpfen, die diesen Mächten dienen. Meine Eltern lehrten mich die Bedeutung des Schmamanismus und die Rückbesinnung auf Tugenden wie Ehre, Aufrichtigkeit und Großzügigkeit. Ich freue mich über Dein Eintreffen, denn nur gemeinsam sind wir stark.“ Ihr hört aufmerksam zu und nickt von Zeit zu Zeit. Plötzlich setzt Shak zu einem markerschütternden Schrei an „Kraft und Ehre den Grol`dom Orks!“. Erschreckt durch die zerrissene Stille flüchtet in der Ferne eine Herde Tiere.  „Aber nun komm junger Freund, Du siehst ja schon ganz abgemagert aus. Ich werde uns eine leckere Suppe kochen“. Er schultert den Ebenenschreiter, steckt die Axt weg und gibt Euch ein Zeichen zu folgen. Erst als er an Euch vorbeigeht erkennt ihr mit aufgerissenen Augen, die tätowierten Embleme des Clanhäuptlings auf seinen Händen.

Kraft und Ehre für den Grol`dom Stamm!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 222 von 222
Gehe zu:   
Search