Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ghazuk
Späher

Klasse: Taktischer Nahkampfeliminierungs- und panzertragender Gewaltenabsorbierungsspezialist (kurz: Krieger)

New PostErstellt: 14.09.05, 12:17  Betreff: Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Namen unserer ranghöchsten Mitglieder sind bereits vergeben auf dem Kult der Schatten!!

Das war nicht Zufall, sondern Absicht! Wer auch immer daran beteiligt war, sollte sofort die Chars löschen, das ist nicht lustig!

*Ghazuk gerät in Berserkerwut und wartet darauf die Schuldigen zu enthaupten*

"Die Axt im Haus erspart den Medizinmann."

[editiert: 14.09.05, 13:59 von Ghazuk]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ronuk

Administrator

Klasse: Krieger

New PostErstellt: 14.09.05, 12:19  Betreff: Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin wirklich entäuscht! ich dachte in einer rp gemeinschaft sei man unter vernünftigen leute... aber dies scheint nicht der fall zu sein! ich appeliere an den betroffenen dass er die namen wieder freigibt!

Sisikai
Gast
New PostErstellt: 14.09.05, 13:32  Betreff: Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heya Grol'dom Okrs. Sin Hogar Gilde geht auch auf Kult der Verdammten. Gildenstory mässig werden unsere Chars wohl nicht die besten freunden werden aber hey, wir sind Rollenspieler ^^. Freut mich das wir auf dem gleichen Server sind.

CYA
Rotmek

Administrator

New PostErstellt: 14.09.05, 15:06  Betreff: Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Shak und ich haben unseren namen wieder erhalten....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeremias
Anwärter

New PostErstellt: 14.09.05, 17:24  Betreff: Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ronuk, nimmt dieses abwertende Kommentar zurück.

Mjornji
Späher

Klasse: Schamanin

New PostErstellt: 14.09.05, 19:39  Betreff: Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Jeremias
    Ronuk, nimmt dieses abwertende Kommentar zurück.

hab ich was verpasst? oder ist das jetzt ein eigentor?

ronuk ist enttäuscht weil scheinbar jemand gezielt 2 namen "geklaut" hat, vernünftige leute machen sowas nicht. meine interpretation des posts. fühlst du dich etwa angesprochen? (lol)

Jeremias
Anwärter

New PostErstellt: 14.09.05, 20:05  Betreff: Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, ich glaube Shak oder Rotmek wissen, dass ich soetwas nicht tun würde. Aber auch dein wahnwitziger Humor ist eher bedenklich. Ich spare mir Auszüge aus der vulgüren Sprache und belasse es bei einem *grinst*

Ronuk

Administrator

New PostErstellt: 14.09.05, 20:18  Betreff: Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mit meinem post nur den angesprochen welcher die namen geklaut hat... wenn du dich angegriffen fühlst ist das deine sache jeremias...

Vexx
Anwärter

New PostErstellt: 15.09.05, 08:57  Betreff: Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vexx freut sich sehr, dass der Grol'dom Orkclan auf dem Kult der Verdammten ist, und wird ihm mit dem letzten Bataillon Lordearons einen anständigen Gegner liefern.

Braghtall
Rottenmeister

Klasse: Schurke

New PostErstellt: 15.09.05, 13:50  Betreff: Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat:
    Bewerben kann man sich beim Sturm der Horde über das Forum, und zwar hier. Ingame bitte nicht anfragen!

Um mal nur einen Satz einer Gildenhomepage zu kopieren, welcher mir persönlich schon reicht, den anderen Server zu wählen.

@ Jeremias:

Auch wenn ich nicht aktiv mitgeschrieben habe bei Deinem Projekt, habe ich es doch gelegentlich beobachtet. Anfangs war ich ziemlich begeistert, aber wenn ich Deine Beiträge hier nun lese, muss ich feststellen, dass es Dir einzig und allein wohl darum geht, dass alle und jeder Deine Entscheidungen akzeptiert. Sonst wärst Du wohl etwas vernünftiger geblieben, als Du gesehen hast, dass wir einen anderen Server als unsere Heimat wählen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shak
Kriegsfürst

Klasse: Jäger

New PostErstellt: 15.09.05, 15:44  Betreff: Re: Gemeinschaft Azeroth online / Serverwahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Sachverhalt ist erledigt und die Server sind gewählt.

Kraft und Ehre für den Grol`dom Clan!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search