|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Zersas Bewerbung (ooc)
schade aber Hoffnung bleibt *grins*
|
Skinta |
07.07.06, 11:26 |
|
Re: Zersas Bewerbung (ooc)
(ooc) Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Larinja *grinst breit*
Nun wir freuen uns immer über frisches Fleisch im Klan *lacht* und wie wir Orkinnen sind, wirst Du ja bald kennenlernen. Such Dir die für Dich passendsten Aspekte heraus. Allgemein gesagt sind wir: - laut, offenherzig und direkt - rauflustig und können was aushalten - mit heißem Blut gesegnet, also reizbar *zwinker* - ehrenhaft und hilfsbereit untereinander und zu ehrbaren Feinden auch mal gnädig
Freue mich, Dich an unserem Feuer zum Tag der Sonne (oder auch mal vorher) kennenzulernen.
|
Skinta |
27.06.06, 13:37 |
|
Re: Skintas täglicher Fund
Hihi Hosh den Screenie hätt ich auch noch hochgeladen! *lacht* den hab ich auch entdeckt.
|
Skinta |
24.06.06, 10:27 |
|
der ist auch nicht schlecht! Ausm RP-Forum.... und Gnome sind ABARTIG! http://www.youtube.com/watch?v=JT22n6x7J0g
|
Skinta |
24.06.06, 01:21 |
|
Re: Vorfälle am Grol'dom Hof
Ich habe mich über die schiere ZAHL der Leute die sich so OOC-taktisch benommen haben (Blitzattacken mit anschließender Flucht, halbe stunde pause, Blitzatacke, Flucht ...) und das über zwei Tage hinweg echt gewundert. Das konnte kein Zufall sein und ich habe daher Jameros XFIRE-erklärungen auch nicht mehr viel Bedeutung zugemessen. (Er hatte gemeint es sei nur einer der den Account eines anderen spielen würde und die Macht missbraucht etc. pp.)
Von meiner Seite ist die Entschuldigung angenommen. Dennoch bleiben IC die Kerle mit dem blauen Banner Hassfeinde. Ich werde jeden von Euch umhauen wenn ich es kann, aber Ganking braucht ihr keinesfalls zu befürchten, nun da Du es erklärt hast ist die Geschichte vergessen. *nickt*
|
Skinta |
22.06.06, 23:13 |
|
das ist zwar von Jamero gefunden aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten :)
|
Skinta |
21.06.06, 14:49 |
|
Re: Anfrage wegen Rp-Event
[ooc] Wir haben im Moment ständig Angriffe im Brachland. Ob nun Crossroads oder wie gestern der Grol Dom Hof selbst angegriffen werden ... eigentlich egal. Im Brachland tummelt sich scheinbar ständig Allianz.
Wir genau stellt Ihr Euch denn diese Schlacht vor? Es gibt auch gewisse Schlachtenregeln bei organisiertem Aufeinandertreffen (z.B. kein Wiederbeleben außer durch Priester / Schamanen / Paladine) und einen Kodex der Ganken etc. verbietet ... teilt doch mal Eure genaueren Ideen mit:
WO, WARUM, WIE... so ein winziges, feiges Scharmützel wie anfangs beschrieben ist ein schwacher Grund für eine epische Schlacht. Des weiteren wär die Frage wie GROSS das ganze werden soll.
|
Skinta |
20.06.06, 08:53 |
|
Hier mal wieder was zum Lachen ... ich kannte Family Guy gar nicht :)
http://youtube.com/watch?v=SaFZUO8sQO8&feature=Discussed&page=2&t=t&f=b
|
Skinta |
19.06.06, 12:45 |
|
Re: Nachricht
Naramir, ich hoffe DU liest das, weil ich Dich via XFire nicht erreichen konnte. Es ist im Moment zu turbulent im Grol Dom Klan, als das wir DIr bei der AKtion helfen könnten. Es passt überhaupt nicht ins RP hinein und daher muss ich leider absagen. Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg bei Eurem Event.
|
Skinta |
19.06.06, 00:27 |
|
Re: Grokan (ooc)
*nickt Xorak zu* Der heutige Klanabend ist denkbar schlecht für ein "Kennenlernen" vermute ich.
|
Skinta |
18.06.06, 13:33 |
|
Re: Nachricht
Habe Kontakt via XFIre aufgenommen - stelle die Ergebnisse dann mal zur Abstimmung im internen Planungsbereich.
|
Skinta |
15.06.06, 14:59 |
|
und hier was man aus Coke und Mentos basteln kann *kopfschüttel* http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,11674,00.html
|
Skinta |
15.06.06, 10:31 |
|
Also da müssen auch NICHT-Fußballfans schmunzeln ... nur klasse http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/
|
Skinta |
15.06.06, 10:26 |
|
Jaja .... ich will ja auch die Laserprojektionstastatur haben - auch wenn sie unkomfortabel ist. *schmunzel*
Aber das hier spricht mich halt mal so gar nicht an. Wenn es so geht wie in "Minority Report" dann steige ich ein. *lach*
|
Skinta |
14.06.06, 09:42 |
|
Weil ich mit meiner Maus und den Tastaturkommandos geschätzte 15x schneller bin und mit meinem Kastenziehen um verschiedene Einheiten (bzw. den Abkürztasten für defininierte Gruppen) in einem Maße schneller bin als er, daß mir kein Multiplikator unterhalb der Dreistelligkeit einfällt.
Fazit: Spielerei, uneffektiv, konkurrenzlos schnell im "Versiffen" (fettige Hände)
|
Skinta |
13.06.06, 15:35 |
|
öhm ich finde das mit der Sprachsteuerung sehr öhm.... naajaaa.... weil er ja mit dem MOVE und dem ATTACK sagt was sein Fingerzeig jetzt grad zu bedeuten hat.
|
Skinta |
13.06.06, 08:12 |
|
*geht sich schnellstens die Ohren auswaschen*
|
Skinta |
09.06.06, 14:10 |
|
OK - den musste ich einfach nachschieben... wegen dem tollen Akzent und wegen dem Beispielcharakter dieses Interviews für dieses Wochenende (Fußball):
schweinegeil?
|
Skinta |
09.06.06, 08:19 |
|
Katze im Aquarium - echt unglaublich. miez
und Dem Sofa mal entkommen (und damit dem Fußball?): Sofa
|
Skinta |
09.06.06, 08:00 |
|
unglaublich klasse! :)
|
Skinta |
08.06.06, 16:21 |
|
*schmunzel*
|
Skinta |
07.06.06, 15:11 |
|
Re: Grüsse aus Fuerte
Naja ... eine WOche reicht echt für Fuerte. Zwei Wochen haben ein großes Langeweilepotential wie ich zugeben muss. Außerdem ist das ein Rentnerparadies *seufz* ... und Familien mit kleinen Kindern. Beides nicht gerade die aktivsten Urlauber wenn es um sportliche Aktivitäten geht *seufz*
Sehenswürdigkeiten = NULL ... das SChiffswrack hab ich nichtmal besucht. *schmunzel*
|
Skinta |
07.06.06, 11:58 |
|
Re: Add-Ons
Was tun wir? MyRoleplay wird täglich weiterentwickelt. Nimmt niemand von uns an dieser "Testphase" teil? Interessiert uns das vorläufig noch nicht? Kennt jemand Leute die das bereits nutzen?
|
Skinta |
07.06.06, 09:11 |
|
|
Skinta |
06.06.06, 13:03 |
|
|
Skinta |
06.06.06, 12:56 |
|
|
Skinta |
06.06.06, 12:39 |
|
hihi ... nunja ... was passiert wenn Darth Vader den Imperator anruft *schmunzel* Darthy_calling
|
Skinta |
06.06.06, 08:07 |
|
Re: 2tes Off Topic?
Dann ist Argaras wohl Mitglied des Klans, also kann alle internen Foren lesen?
|
Skinta |
03.06.06, 11:37 |
|
Re: 2tes Off Topic?
wenn Du es von t[b]a[/b]pic noch in t[b]o[/b]pic umbenamst, wär es noch schöner *kicher*
|
Skinta |
02.06.06, 10:33 |
|
Re: Bewerbung Thardoh (ooc Teil)
OOC-Info:
Unser Klantreffen wurde auf Montag 19 Uhr verschoben, wegen vieler Abwesender. Tardoh das ist dann Deine Chance *grins*!
|
Skinta |
02.06.06, 10:32 |
|