|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: 2tes Off Topic?
Nein, kann ich nicht. Ich sehe sonst nur das Free4All. Loggt euch mal aus, das Forum hier kann man dann auch sehen. Also ist was falsch ;)
Was mir grade auffällt... ich sehe Mitteilungen des Hohen Rates und Sitz der Winde. Ob das alle sehen können, die registriert sind... Keine Ahnung. Aber da wird ja eh nie was gepostet *grinst*
|
Argaras |
06.06.06, 11:16 |
|
Re: 2tes Off Topic?
Ich seh's aber auch.. entweder du hast mir dazu die Rechte gegeben oder du hast was falsch gemacht *g*
|
Argaras |
03.06.06, 01:53 |
|
Re: Bewerbung von Nangos der neue junge orc auf dem kult
Hey Nangos (wenn ich das richtig verstanden habe warst das glaube ich du in dem Text *g*).
Leider sind es nicht nur Tippfehler in deinem Text und er ist wirklich sehr schwer zu lesen. Es soll nicht böse klingen, aber setze dich doch einmal mit Kommata etc. auseinander.
Grüße, Argaras
|
Argaras |
30.05.06, 14:58 |
|
Re: Werte Anführer der Lebenden Horde
ooc: Ich finde die Idee sehr gut, wenn sie auch in meinen Augen etwas kurzfristig angesetzt ist.
Wir müssten dies nur dann genau planen. Wo soll denn die Feier stattfinden? Am besten da, wo es nicht allzu viele Wachen gibt, in einer kleineren Stadt. (Goldshire, Lakeshire etc.?)
Auf Rotmeks Meinung bin ich mal gespannt *lach*
Argaras, Ältester des Kriegstrupps Trollwut.
|
Argaras |
30.05.06, 14:51 |
|
Re: Präsentation 7.1
Hm, was mir auffällt... irgendwo mitten drin gibt es einen "Homepage" Link, der führt zu lok-thar.de. Ganz am ende gibt es groldom.de
Lok-thar.de gibt es ja nicht mehr und groldom.de? Neue Seite? ;)
|
Argaras |
19.05.06, 12:54 |
|
Re: Die neue Allianz-Rasse!
[quote:Skar'Grot]
Wenn das Schlachtfeld von beiden Seiten gleichzeitig betreten werden kann und es nicht voll mit Figuren steht dann wäre eine gespielte Schlacht auch SEHR interessant. Soll es ja bei uns menschen damal auch gegeben haben.
[/quote]
Versteh ich grad irgendwie nicht... welches Schlachtfeld meinst du? Ach und apropos Schlachtfelder.... irgendwer hatte gesagt, dass es dann unfair mit den 70ern in den Schlachtfeldern wird. Ich denke, es wird eine neue "Stufe" geben von 61-70. Und bei Alterac.. tjoa, da sind ja die 50er jetzt auch im Nachteil.
|
Argaras |
13.05.06, 09:27 |
|
Alte Heimat? Geht ihr Orks doch alleine zurück in euer Kaff :P
|
Argaras |
12.05.06, 20:12 |
|
[quote:Xorak] Huh? Durch die höhere Stufe würde sich die Zahl der notwendigen Spieler für Molten Core, Blackwing Lair und Ahn'Quirai mindern und DAS macht für uns eigentlich eine ganze Menge Sinn - denn der Patch wird wohl noch kommen bevor wir gen MoltenCore ziehen.
Und was die Items betrifft - so wurde ja auch schon wieder eine neue Instanz für 40 Spieler angekündigt. Blizz wird auch die ohne AddOn nicht hängen lassen, aber mal ehrlich - soooo schlimm ist es auch wieder nicht 30-40 Euronen für die Erweiterung hinzulegen und dann hast Du neue Landschaften die auch die RP Möglichkeiten erweitern (sofern das AddOn die entsprechenden Mitspieler auch haben). Nach über einem Jahr spass mit WoW finde ich eine Kostenpflichtige Erweiterung schon in Ordnung, auch wenn ich es bei einem Spiel mit Onlinegebühren fair fände die Software generell umsonst anzubieten ...
[/quote]
Um den Preis mach ich mit ja gar keine Sorgen, ich werde auch der erste sein, der um 6 Uhr morgens vorm Laden steht *lach* Aber die neuen Items in Naxxramas sind alle für Stufe 60. Ok, sie mögen weit stärker sein als "normale" Items auf Stufe 60, doch würde es dann halt keine Items über 60 geben. Und, genau wie Krogath schon sagt, würde es dann ein Problem mit den Talentbäumen geben. Wie gesagt, für mich sehr sehr unwahrscheinlich, dass man ohne Burning Crusade weiter als Stufe 60 kommen wird. Aber, lassen wir uns überraschen, ich spekuliere schließlich auch nur :)
|
Argaras |
12.05.06, 14:13 |
|
Nein, trotzdem. Es wird nicht ohne Addon möglich sein auf lvl 70 zu kommen. Wozu denn auch? Damit mann Mc alleine durchziehen kann? Du hast doch dann keine brauchbaren Items mehr und wirst auch nie welche ohne Addon bekommen.
Das macht für mich gar keinen Sinn, sorry ;)
|
Argaras |
11.05.06, 23:12 |
|
[quote:Xorak]
Das Levelupgrade gilt für alle. Um 70 zu erreichen musst Du nicht zwingend das AddOn erwerben, aber den neuen Kontinent kannst Du nur mit AddOn besuchen. Und seien wir mal ehrlich - neben dem PlayerHousing sind doch neue Landschaften - eine größere Spielewelt schon sehr reizvoll. Ich finde es wegen den Onlinegebühren zwar auch frech das das AddOn was kostet *schulterzuck* Blizz sind halt sehr Gewinnorientiert, aber das nimmt mir noch lange nicht den Spielspass.
[/quote]
Daran zweifle ich, Xorak. Wo sollte man denn leveln? Im Outland gibt es neue Gebiete zum leveln und auch neue Instanzen. Zb die Zitadelle des Höllenfeuers, sie soll für Spieler in den frühen 70ern sein. Man wird allerdings ohne Addon alle Texturen etc zu sehen bekommen, die es im Addon gibt, nur wird man die Gegenstände etc nicht bekommen können.
|
Argaras |
11.05.06, 13:42 |
|
Re: Für Interessierte -> Diskussion über Pärchen auf dem KdV
Tja Skinta, du und Zar ihr scheint ja nicht die einzigen zu sein ;)
|
Argaras |
18.04.06, 10:01 |
|
Re: Skintas täglicher Fund
[quote:Skar'Grot]
http://www.toey.de/link/7921.htm Supergeil und echt hörenswert. [/quote]
Oh mein Gott, ich lieg unterm Tisch. Zu geil, wers noch nicht gehört hat, unbedingt machen :D
|
Argaras |
03.04.06, 14:42 |
|
Re: Muahahaaaa
www.janhegenberg.de unter songs ganz unten. alle anderen songs von jan hegenberg sind übrigens auch super spitze! "cheater an die wand, wir haben euch längst gebannt" *sing*
|
Argaras |
27.03.06, 21:59 |
|
Re: kleine verschiebung des Clantreffens
Ich denke wir müssen eh pünktlich um 18 Uhr aufhören, da eine Magierin und ein Schurke dann sofort wegmüssen.
Aber so könnt ihr euch ja auch noch ein wenig erholen ;)
|
Argaras |
25.03.06, 12:56 |
|
Re: Es darf getanzt werden...
www.worldofwarcraft.de
oder hier :P
|
Argaras |
23.03.06, 17:25 |
|
Re: Der Bund der lebenden Horde zieht ins Gefecht
Haben wir einen Schlüssel? Wenn ja bin ich gerne dabei!
|
Argaras |
21.03.06, 06:45 |
|
Re: Krieger und PvP.... oha!
*hust* *hust* Schamane *hust*
http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=11234 Aber der Krieger haut auch ordentlich raus, muss man schon sagen... ;)
|
Argaras |
20.03.06, 14:09 |
|
Re: Basar mit Theater (Kriegstrupp Trollwut)
Natürlich hat euch Rotmek schon vor einiger Zeit darüber informiert, als er die Einladung bekommen hat, nicht wahr, Rotti? :P
|
Argaras |
16.03.06, 13:30 |
|
Re: Muahahaaaa
Ich hör mir die wow-nacht schon seit der 4ten Sendung an. Inzwischen sind es schon über 40. Hab natürölich auch keine Allimania-Folge verpasst, einfach nur zu geil :)
Schön, dass ihr wieder ein Forum habt!
|
Argaras |
13.03.06, 20:21 |
|
|
|