Grol'dom Orkclan

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grol'dom Orkclan
3 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Grol'dom Orkclan Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Die Reise ins Land Kalimdor

Auch Ashnak lässt sich nur ungern gute Geschichten entgehen und betritt mit einer halben Wolfskeule den Raum.

"Will jemand etwas zu essen, Ich hab mehr als genug" fragte er leise in die Zuhöherrunde.

Ashnak 12.08.05, 20:19
No new posts Re: Grol`dom Hof

Ashnak kam betrübt aus den Ebenen zurück. Seine Übung, ein funktionierendes Erdbindngs-Totem zu erstellen, war ihm schon wieder missglückt.

Schwerseufzend gesellte er sich zu den anderen. "Hat jemand vielleicht noch etwas von dem gebtarenen Wolfsfleisch übrig? fragte er, als er seinen knurrenden Magen bemerkte. "Ich hätte heute Mogen wohl doch etwas essen sollen." sagte er lächelnd.

Ashnak 12.08.05, 20:17
No new posts Re: Ashnak bewirbt sich

Ashnak nickte dem ranghohen Ork zu und verlies die Hütte. Die Sonne stand gerade über den Zenit. Der Ork wischte sich ein paar Schweißtropfen von der Stirn und ging auf einen Ork zu, der wohl für die neuen Schamanenanwärter zuständig war.

Lok'thar ,grüßte er den Schamanen Man sagte mir, ich sollte mich bei euch melden.

Erwartungsvoll blickte er in das Gesicht des vor ihm stehenden Orkschamanen, den der Ork, der sich um den Neuzugang kümmerte, Raxuloon nannte.

Ashnak 10.08.05, 14:41

3 von 3 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search