Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Classic-Enigma

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 09.02.08, 01:48  Betreff: Re: Classic-Enigma  drucken  weiterempfehlen

Richtig.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 14.02.08, 00:46  Betreff: Re: Classic-Enigma  drucken  weiterempfehlen

Manch alter Text hat ein immens starkes Talent sich charismatisch hervorzutun. Während unstete Leute immer charismatische Herren bevorzugen, entdecken Vertreter oberer Regionen zeitgleich uninspiriertes Geschreibsel einiger schriftstellerischer Choleriker. Hier riecht es immer besonders extrem natürlich.

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 03:38  Betreff: Re: Classic-Enigma  drucken  weiterempfehlen

Ehrlich, Reichtum hat alle Trauben schminken.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 09:12  Betreff: Re: Classic-Enigma  drucken  weiterempfehlen

Momentchen!
Alle theoretischen, herausragenden Erkenntnisse im Sein tragen mathematische Ärmel!
Nur Nerds lungern in Clubs herum, schreiben Chiasmen, heben Rechtschreibung empor.
Insbesondere Belletristik nenne ich stumpf. Tatsachen werden eigentlich im Bereich Literatur ignoriert. Chicke Hühner.
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 14.02.08, 13:41  Betreff: Re: Classic-Enigma  drucken  weiterempfehlen

Mich akzeptiert tiefe hermeneutische Eleganz. Unrespektierliche Nothamster drohen: "Schreiben Chroniken hehre Ratschäge ewiglich im Buch ein, Natur stürzt irrende Naturwahrheiten". Das nötigt etwas Rauheit durch innere Systemverwirrung - Chancen halbiert!

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 15.02.08, 04:11  Betreff: Re: Classic-Enigma  drucken  weiterempfehlen

Irre, heute rennen ziemlich interesante Eremiten herum. Tragisch, dauernd abfallend zerfallen unterhaltsame vergrößerte Inkas. Elfen laufen, rennen anscheinlich unterhaltsam, sterben.
zero
Administrator

New PostErstellt: 07.10.08, 21:44  Betreff: Re: Classic-Enigma  drucken  weiterempfehlen

Wessen Eiter ist tas? Echt rot...

Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 12.10.08, 13:25  Betreff: Re: Classic-Enigma  drucken  weiterempfehlen

Nicht alle großen Unterhaltungskünstler trällern heutzutage in einer richtig idiotischen Sendung, tanzend - noch ohne chices Hemd, es ist nicht so!

Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 15.10.08, 02:16  Betreff: Re: Classic-Enigma  drucken  weiterempfehlen

Meist ist reine Intuition schon tragisch. Deshalb agieren selbst Genies erst richtig albern darauf, einen Zustand unbestritten auszuhalten. Neben Sinn trägt richtige Erregung nur geistig eine nachhaltige Deduktion.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 15.10.08, 11:27  Betreff: Re: Classic-Enigma  drucken  weiterempfehlen

Massives interesse rauscht auch unter chitin-hüllen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 11.05.09, 12:33  Betreff: Re: Classic-Enigma  drucken  weiterempfehlen

Einst standen immer so toll rätselnde Unartigkeiten hier. Ich gestehe gern ein: wenig Ordinäres reizt die Enigmaten nicht. Hallo? Ich erwarte Redsamkeit!

[editiert: 11.05.09, 12:34 von Gooetz]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search