Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.11.07, 19:27  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Also, so lass ich mir Strafen gerne gefallen!! Das ist schön und lustig das Gedicht!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.11.07, 17:33  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ist der Begriff der Politik zuzuordnen, die ja immer nüchtern...

--------------------
Ein bißchen Wahn muss sein
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 27.11.07, 13:48  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Der Politik hmmmm? Vielleicht der Gesundheitspolitik als griechisches sozialpoliitisches Instrument im Gruselkabinett. Nebenher: es ist nicht anspruchsvoll

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.11.07, 13:54  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Der nächste bitte. Ich darf jetzt nicht nach der Olympia-Idee fragen...

--------------------
Ein bißchen Wahn muss sein
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 28.11.07, 00:10  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, es könnte eine Orgie sein, Gruppensex oder Kreativität.

Stoppt den Terror-Enigmaten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.11.07, 08:53  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Hahaha, was ist das denn für ein toller Eintopf? Wenn ich mal wieder dran wäre, würde ich Fragen stellen, die ganz viel aus Witti herauskitzeln! Wann bin ich mal wieder dran, Schwestern?
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.07, 22:27  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Silli, du bist nach dieser Antworrt dran juchei-. Nun Das Etwas ist eher Gegenteil von Ekstase, Orgie, wenn auch vor Beginn dessen Mensch Erregt ist- und zu Beginn dessen......... Manche haben Angst davor, manchen lieben es- rauschhaft
Nun zähle ich Johs Wörter und Fluchis,,,,zehn Wörter, keine Fluchis, auch wenn ich die Fluchis erst jetzt definitiv gewähtlt habe- aber ich kann Fluchis rückwirkend checken- vllt. hatte ich vorher noch andere Fluchis, von denen ich nun nix weiß
Nun, Ich empfehle Euch "Jahrmarkt der Eitelkeit" (OT "Vanity Fair") http://de.wikipedia.org/wiki/Jahrmarkt_der_Eitelkeit von einem William Makepeace Thackeray, einen satirisch-ironisch-bissigen Mammutschinken von einem viktorianisches Gesellschaftsroman von 1848 mit Handlung so um 1815 in London und Südengland- angeblich ein Roman ohne Helden- aber Miss Rebecca "Becky" Sharp, die hinterlistige, clevere und frechdachsige verwaiste Gouvernante ist eine Heldin- oder eher Antiheldin.

[editiert: 29.11.07, 23:28 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.11.07, 23:01  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Es könnte eine Art Anfall sein. Und wenn ja, welcher?
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.07, 23:30  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Anfall...hmmm ein Anfall ist innerlich herbeigeführt, dieses ist äußerlich hervorgerufen Es ist so wie Schlaf mit Ekstase verwandt...

Johannes
Administrator

New PostErstellt: 30.11.07, 23:21  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich tippe auf Selbstmord, Orgasmus, Bühnenauftritt, Bewerbungsgespräch, Schwarzfahren oder Hinrichtung.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 132, 133, 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ...
Seite 137 von 148
Gehe zu:   
Search