Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 11.10.07, 21:03  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Die widerwärtige Martha schüttelt den zarten Anton kräftig durch, krallt ihre spitzen Fingernägel in sein jugendliches Fleisch und säuselt:

Duuuu, kleiner Unschuldsbengel, warum benutzt Du die Fluchworte nicht? Hm? Willst Du mich etwa verärgern? Hm? Um auf Deine arg schlichte Frage eine Antwort zu geben, so sage ich und meine es genauso: nicht ja, doch ist wahre Größe relativ....Du süßes, leckeres Ding, Du....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.07, 21:06  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Aber Fräulein! Nicht doch! Ihr tut mir weh, so seht mich weinen. Meine Tränen will ich euch schenken. Nun verlasse ich euch, doch werdet ihr mich stets in eurer Nähe wissen.
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 11.10.07, 21:10  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Frau Splatterhead rülpst entzückt.
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 11.10.07, 21:56  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Bleib ganz ruhig! Zeig nicht, dass Du Angst vor dem lauten Monster hast! Stell ganz cool Deine Frage! (Hoffentlich ist mal ein Fluchwort dabei, dann bekäme das Ungeheuer mal was zu beißen und wäre viellleicht nicht mehr so grießgrämig laut.)

Ähem... Hallo Ungeheuer? Handelt es sich eventuell um ein Naturprodukt?

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 11.10.07, 22:18  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Martha beginnt, sich kreischend die Haare herauszureissen.

Uuuuuargh! Kein Fluchwort
Herrgott!
dafür muss ich nicken nur
das so stur
als möglich
und verbeiss mir schnell
das Beissen, gell????
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.07, 22:18  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich flatter draußen rum und pfeif. Hab keine Angst. Immer werden nur die anderen zu Burgern. ja!

X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.07, 22:22  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Na gut, bin drin: Das Fluchwort könnte gekocht prima schmecken?

X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.07, 22:25  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Kalt hier...

Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 11.10.07, 23:08  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Schallendes Gelächter dröhnt in der Höhle, wird im Echo hin und her geworfen. Dann:

Mein Herr XXL- Praliné, sie wollen es kochen?
Ich lach mich tot, nein, bloß nicht tot, aber ich stell mir das wirklich...
HAHAHAHAHAHA, witzig vor. Nein, Pfadfinderdichterlein, kochen, fürwahr nie, kontraindiziert quasi! HAHAHAHAH....
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.10.07, 23:11  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Bin draußen. Ihre Grauslichkeit lacht. Ist wohl ein Schuhschrank, das Schatzwort. Na ja - noch alles dran bei mir? Puh, was für ein Abenteuerleben! Was früher ´ne Wolke genug, muss es jetzt Lebengefahr und so sein. Nee nee...

Mmh, niemand hier? Dann geh ich noch ein bißchen Schlittschuhlaufen.

[editiert: 11.10.07, 23:14 von X man]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 148
Gehe zu:   
Search