Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Autor Beitrag
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 13.10.07, 17:01  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Wenn hier noch weiter vor meiner Höhle pantominiert wird, komme ich raus und fresse euch beide auf einmal. Und wehe, ihr pinkelt an meinen Ginseng, dann gibt es Senge!!

Kein Ding.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 17:02  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Die Gräfin hat angefangen!

---------------------
Hosen runter!
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 13.10.07, 17:10  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Wenn jetzt bitte jemand hier rein kommt, und eine Frage stellen würde. Ich bin mir sicher, dass ihr der Lösung ganz nahe seid. Ansonsten muss ich mich beim Monsterschutzbund beschweren. Mir wird schon ganz kalt hier so alleine in der dunklen tiefen feuchten Höhle so ohne Heizung.

Kein Ding.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 17:12  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Gleich kommt Anton.

---------------------
Hosen runter!
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 13.10.07, 17:15  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Sowas kommt von sowas

Kein Ding.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 17:16  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Hui! Dann warten wir lieber noch, bis er sich erholt hat.

---------------------
Hosen runter!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 17:21  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich trau mich nicht! Ich hab nicht aufgepasst und weiß nicht, was die Fluchworte sind. Aber das Schatzwort denk ich mir schon.

Darf ich mit Pantomime spielen?
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 17:22  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber nicht an den Ginseng. Und das Ungeheuer erfriert jetzt leider, weil du nicht reingehst und erlöst. Tja...

---------------------
Hosen runter!
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 13.10.07, 17:23  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

MANNO!

Ich will kein Ewigungeheuer sein! Erlöst mich und ich werde in Frieden gehen.

Kein Ding.
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.10.07, 17:24  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Was bekomm ich denn dafür?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ...
Seite 42 von 148
Gehe zu:   
Search