Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.07, 17:09  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Oh ist das schön!!!! Du hast gewonnen! Das Wort war zwar Engel, aber ich denke, so hast du das gemeint:-) Als Gewinn bekommst du die Hälfte von dem, was mir Gööötz schuldet.
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.07, 17:11  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

...glückvoll seufz...

--------------------
"Entschuldigung!"
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.07, 17:13  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Nun ist es wieder langweilig in der Höhle....vielleicht kann ich ja mal ein bisschen in die Höhlenschänke gucken....
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.07, 17:17  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich flatter später nochmal vorbei. Bestell mir schon mal ein Bier, wenn du in die Höhlenschänke guckst!

--------------------
"Entschuldigung!"
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.07, 17:18  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Hahaha, aber ein Bier für Pedantenputten!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.07, 17:23  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Jaja, Administatoin!

--------------------
"Entschuldigung!"

[editiert: 19.10.07, 17:24 von X man]
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.07, 17:26  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Hmpf!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.07, 17:27  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Du, du du Editor mit MIT! Also Konditor! Holst du Kuchen? Ich mach Kaffee:-)
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.10.07, 22:24  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht lieber ein geschnetzeltes Ungeheuer mit Labersahne?

--------------------
"Entschuldigung!"
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 20.10.07, 02:37  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe schon.. Auf einige vor der Höhle wirken die Greueltaten, die in der Höhle geschehen.

Verehrte Anton, ich kann ihnen versichern, dass es die Redundanz nicht ist, die ich bewache. Auch wenn sie auf einige – vor allem Kinder – erfreuend wirkt.
Was ich Ihnen aber ebenfalls mitteilen muss ist, dass ich Ihnen ein Leben entziehen muss. Ach, ein Fluchwort, welches noch niemand verwendet hat! Deshalb jetzt die zu 100 Prozent tödliche Dosis: Sie sterben, da ich Sie einem dreistündgen Vortrag von Fräulein Hannemann aussetze!

Frauen neigen zum Gegenteil.

[editiert: 20.10.07, 15:18 von Gooetz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ...
Seite 60 von 148
Gehe zu:   
Search