Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Autor Beitrag
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 23.10.07, 18:40  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Es könnte auch wieder jemand eintreten ... *trommelmitfingernauftisch*

Der nächste bitte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.07, 18:41  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

*räusperwiebeieinemIdiotenwomanvorsichtigseinmuss*
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 23.10.07, 18:42  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Oh, nur hereinspaziert!

Nein, wieder nicht dabei. Aber immer noch lauwarm. Nun, den vorderen Teil gibt's auch mit anderen Einzelhaftbuchstaben hintendran. Hach, ihr machts mir aber auch schwer.

Fluchwörter?

Der nächste bitte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 23.10.07, 18:43  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich nehme jetzt nur noch Fragen mit halbwegs bemühtem Satzbau an. Also jeder Satz mit wenigstens zwei Wörtern und ab und zu mal einem Verb.

Der nächste bitte!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.07, 18:49  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

2 Drittel tot

Einfach mal den Schwerpunkt der Frage auf den Schwerpunkt verlegt.

--------------------
System rot - Die Putte wird gewartet
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 23.10.07, 18:56  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Nun denn. Das ist immer noch Physik. Hatten wir das nicht als Prüfungsthema ausgeschlossen? Da haben Sie sich wohl nicht adäquat vorbereitet. Wenn ich daran erinnern dürfte, dass der Amöbe schon wieder der Magen knurrt und sie gefährlich im Becken schwabbelt.

Nun ja, schließen Sie bitte wieder die Tür hinter sich, sie Auf-der-Rasierklinge-Wandernder, wir wollen ja nicht, dass ein Luftstoß. Sie wissen, ich vermisse immer noch meinen Gehirnbeschwerer!

Der nächste bitte!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.07, 18:57  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Sie können meinen haben...

--------------------
System rot - Die Putte wird gewartet
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.07, 18:58  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Schnittpunkt Professor mathematisch wohl zu sehr? Ist? Dann Breipunkt? Wird.
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 23.10.07, 18:59  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

So ein Mist. Ich habs, ich habs!

Ist es der beschissene Knackpunkt, so sei es nun mal!?

Ich habe ein leises Summen im Ohr
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.10.07, 18:59  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Aber den Beschwerer hab ich doch schon mit der Kratzhand zurückgegeben, dafür bekomme ich dich das Bier! Abgemacht. Punkt.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Seite 86 von 148
Gehe zu:   
Search