Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 12:40  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Wer von uns Enigmaten hat den Gegenstand alles lieber Rosenkavalier?

[editiert: 26.10.07, 12:41 von Silke]
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 12:44  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

HU! Kluge Frage. Wieder so schön direkt...

--------------------
Ich bremse auch für Enten!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 12:48  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Jetzt dreh mir aber nicht wieder an den Regeln! Dann heißt es wieder, so und so und so darfst du auch nicht fragen!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 12:49  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Nix Regelgedrehe. Frage gut!

--------------------
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 26.10.07, 12:53  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

NAT NAT NAT NAT NAT!

Zitat: Anton-Schatz
    Wer von uns Enigmaten hat den Gegenstand alles lieber Rosenkavalier?
In der Tat eine kluge Frage!

Zumindest ich und du haben diesen Gegenstand, bei den anderen kann ich es nicht mit Sicherheit sagen, wobei sie das Gesuchte höchstwahrscheinlich haben, eventuell aber nicht als Gegenstand.

So. Nun ist es doch klar, oder?

Ich muss gleich wieder zur Uni. Bin dann später wieder da.. bzw. ich verspreche lieber nix, sonst verspreche ich mich noch..

Ich habe ein leises Summen im Ohr
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 12:54  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Immer schön unverbindlich bleiben Schnappi:-) Viel Spaß und lern was Schönes!
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 26.10.07, 16:14  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Bin ganz unverbindlich wieder da!!!

Will noch wer spielen, oder nerv ich schon?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 16:19  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich darf ja nicht, oder?.....oder nur ein bisschen?.......nur ein Frägchen?
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.10.07, 16:20  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Gegenstand schönes vielleicht Unterhaltungsartikel? Tschuldigung, bin ins Ausland gewesen gerade.

--------------------
Sigmund
Administrator

New PostErstellt: 26.10.07, 16:21  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Nein. zuerst muss jemand anderes sein Leben ins Spiel werfen, oder aufs Feuer setzen.. oder äh.. X-man ist da!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ...
Seite 99 von 148
Gehe zu:   
Search