|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
|
Autor |
Beitrag |
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.07, 09:03 Betreff: Regelwerk
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Es wurde gewispert, ein Reglement wäre für Frischlinge sinnvoll. Das mag sein:-) Aber ich, zum Beispiel, lese nie irgendwelche Anleitungen und nutze eher Try and Error, indem ich auch mal ein Knöpfchen zuviel drücke. Dadurch entsteht Kommunikation und angenehme Verwirrung.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.07, 13:01 Betreff: Re: Regelwerk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn wir heiraten, kriegt jeder sein eigenes Schlafzimmer. Und jeder in einer anderen Stadt. Sonst ist mir das zu ungeregelt.
-------------------- Ein bißchen Wahn muss sein
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 13.12.07, 13:01 Betreff: Re: Regelwerk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und zudem: Erst mal ein wenig Reinlesen hilft zumeist weiter (auch wenn es manchmal ein wenig viel ist).
Frauen neigen zum Gegenteil.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.07, 13:08 Betreff: Re: Regelwerk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schlafzimmer ja, aber Stadt? Nö! Dann bekomme ich ja nicht mit, was du treibst! Und morgens hätte ich gerne Kaffee und Toast an mein Bett! Dafür wimmel ich alle am Telefon ab, das kann ich gut.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.07, 13:40 Betreff: Re: Regelwerk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Regelwerk "Heiraten":
Du stehst früher auf als ich, also ist das kein Problem, dass Harald dir Kaffee und Toast ans Bett bringt, danach fährt er zurück in meine Stadt und kümmert sich gegen Mittag um mein Frühstück. Ansonsten hängen wir überall Überwachungskameras auf und du kannst meinem Double zugucken, was ich treibe. Nur mit dem Telefon bin ich mir nicht sicher. Wer weiß, was du mir dann abwimmelst? Aber mit einer Extra-Telefonnummer und einigen gut bezahlten "Ich störe sie per Telefon"-Anbietern läßt sich sicher was machen, damit es dir gut geht.
Okay?
[editiert: 13.12.07, 13:41 von X man]
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.07, 13:43 Betreff: Re: Regelwerk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie sieht Harald denn aus? Und was ist mit Haushaltsgeld?
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.07, 13:52 Betreff: Re: Regelwerk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jeden Morgen ein Umschlag mit einigen Kreditkarten, immer andere Farben, andere lustige Motive, den Umschlag bringt Harald mit - du wirst dich sicher nicht beklagen. Das Kleingeld für die Notwendigkeiten des Tages hat ansonsten dein Chauffeur. Wie gefällt dir 22, blond, gelernter Handballer? Und Harald sieht staubtrocken seriös aus, wie es sich gehört, also besteht keine Not der Eifersucht.
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 13.12.07, 14:22 Betreff: Re: Regelwerk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach, zu der Anleitungswut, nicht zum Heiraten: Bisschen Bauchhirngefühl, Intuition, Instinkt helfen immer
Heiraten: Ich schlage eine neue Spochtacht voch- Extreme(s)-Crossheirating!
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 13.12.07, 14:40 Betreff: Re: Regelwerk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir brauchste mit nem Harald nicht zu kommen, egal was für ein Baller der ist. Und Heiraten, da kann ich nur sagen: Kurzer Kick, langer Strick! (Hey, der ist gar nicht schlecht ...)
Owl owl!
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.12.07, 15:20 Betreff: Re: Regelwerk
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, 22 finde ich ein bisschen jung. So unbedarfte Burschen sind mir zu anspruchsvoll. 28 ist ein schönes Alter um meinen Wagen zu lenken! Die schönen Kreditkarten gefallen mir. Da suche ich mir jeden morgen eine passend zu meiner Tasche aus! Harald ist also staubtrocken? Ich mag sie ironisch:-) Doch, das haut alles hin! Ab und wann noch ein Gedicht von dir und das Leben wird was!
Johannes und Witti kommen dann zu Besuch und klagen mir ihr Crossheiratsleid?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Turnplatz
|
Anfang