Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausprobieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 01.10.08, 23:00  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter oblomow,
bezüglich der Annahme, ich würde meine böse Seite in ein Gefängnis sperren, kann ich ihnen erfreulicher Weise mitteilen, dass das Böse gut auf mich hört. Es hat seine Freiheiten. Bei Vollmond. Nach Mitternacht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.10.08, 23:34  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: oblomow
    Lieber Herr X,

es scheint ja in dem ganzen selbstverliebten Forum kein anderes zu geben.
    Oder wir erklären sie sich die vielen tausend Beiträge der gegenseitigen Versicherung?

Einige Mitglieder brauchen wohl das triefende Schultertätscheln mehr als eine ehrliche Onanie.

Ob eine Lesehilfe ihren Teil vollbringen könnte? Wohl eher nicht, da es doch die sehnsüchtige Interpretation von O. zu sein scheint, mit der O. wahrnimmt, dass hier auch Schulterschlüsse stattfinden. Und gegen solch Drama, bei dem (s. weiter. o.) schon ein Mitschmunzeln als Zärtlichkeit angeschaut wird, hilft keine Brille. Vielleicht eine Kontaktanzeigenseite, und dort kräftig schimpfen? Soll gut sein für eine derart hochschüssig imaginierende Seele.

(Ps. und wie gesagt: Ich habe Mitgleid!)

-----------------
Keine Angst! Er will nur spielen.
Anne Bonny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 00:01  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Was ist das hier, ein Kuscheltreff? Los, macht ihn fertig, den Viktor Stänkerer, der kriegt doch selber kein Wort hoch. Lass mal was hören von dir, Sir Oblomov, aber gereimt, wenn ich bitten darf! Sonst gibt's Senge, aber prächtig!

I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d fought like a man, you wouldn't need to hang like a dog.
Rocky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 00:19  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Troll-Spiele, ja?! Kinder ihr seid süß! Ihr habt die Zeit verschlafen, als Euch noch Lust aus den Ohren hing, einfach geiler zu sein, als die Ochsen der Vernunft es erlauben. Ups, Champagner? Ein bisschen langweilig finde ich euch alle.

"There´s a light..."
Rocky
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 00:20  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gooetz
    Sehr geehrter oblomow,
    bezüglich der Annahme, ich würde meine böse Seite in ein Gefängnis sperren, kann ich ihnen erfreulicher Weise mitteilen, dass das Böse gut auf mich hört. Es hat seine Freiheiten. Bei Vollmond. Nach Mitternacht.
Tatsächlich? Ich will es kaum glauben! Na dann raus damit, husch!

"There´s a light..."
Anne Bonny
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 00:29  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rocky
    Kinder, ihr seid süß! Ihr habt die Zeit verschlafen, als Euch noch Lust aus den Ohren hing ...
Dir hängt gleich was anderes aus den Ohren. Weisst du was der Unterschied zwischen einem Irish Stew und deinem Gehirn ist? Die Minze! Hahaha!

Sag mal Bescheid wenn du mal in Linden unterwegs bist. Ich annkere meist am Lindener Hafen und da hab ichs nicht weit. Magst du Fisch?

I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d fought like a man, you wouldn't need to hang like a dog.

[editiert: 02.10.08, 00:30 von Anne Bonny]
Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 00:31  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Hai, Rocky. Lass die Tote Frau reden. Fleisch kommt noch immer vor Fisch! Ziehen wir noch ne Runde um die Häuser?

Silke
Administrator

New PostErstellt: 02.10.08, 09:05  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gooetz
    Sehr geehrter oblomow,
Herr Gooetz, wie aufregend für sie! Darf ich raten? Nach Mitternacht setzen sie sich vor den Fernseher und knabbern zuerst einen von den Chips und erst danach einen von den Flips, ganz entgegen ihrer gewohnten Reihenfolge?

Da möchte wohl einer Leopard sein. Erzählen sie ruhig ein bisschen mehr von sich, es finden sich hier ganz sicher ein paar Mädchen, die gerne mit dem Kopf nicken.

Zitat: X man
    Ob eine Lesehilfe ihren Teil vollbringen könnte? [...]

(Ps. und wie gesagt: Ich habe Mitgleid!)
Lieber Herr X,
Brillenwitze sind ja unter Grundschülern sehr beliebt.
Schade, dass sie sich am Ende wieder rechtfertigen müssen, man ahnt ein verklemmtes Mitteilungsbedürfnis.

Zitat: Anne Bonny
    Was ist das hier, ein Kuscheltreff? Los, macht ihn fertig, den Viktor Stänkerer, der kriegt doch selber kein Wort hoch. Lass mal was hören von dir, Sir Oblomov, aber gereimt, wenn ich bitten darf! Sonst gibt's Senge, aber prächtig!
Eine Proletin! Ich dachte schon, die wären in den Achzigern abgeschafft worden.

Zitat: Rocky
    Troll-Spiele, ja?! Kinder ihr seid süß! Ihr habt die Zeit verschlafen, als Euch noch Lust aus den Ohren hing, einfach geiler zu sein, als die Ochsen der Vernunft es erlauben. Ups, Champagner? Ein bisschen langweilig finde ich euch alle.
Dann pack mal deine Titten auf den Tisch!

Zitat: Pufferle
    Hai, Rocky. Lass die Tote Frau reden. Fleisch kommt noch immer vor Fisch! Ziehen wir noch ne Runde um die Häuser?
Warum lese ich statt Pufferle immer Puffperle? Es muss an seiner bettelnden Art liegen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 11:32  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Sind wir nicht lieb? Das Oblomow fühlt sich schon ganz wie zuhause. Jetzt bloß nicht das Niveau steigern, sonst kriegt es kalte Füße. Wie wär´s...?

Nächste Fütterung 15.00 h?

-----------------
Keine Angst! Er will nur spielen.
Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 11:46  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: oblomow
    Warum lese ich statt Pufferle immer Puffperle? Es muss an seiner bettelnden Art liegen.
X man hat schon recht. Scheint ´ne Brille zu fehlen.

(In der Grundschule haben die übrigens auch immer so´ne Scherze gemacht. Aber das war zu verzeihen. Die wußten nicht so recht, was das ist, aber mußten darüber kichern. Scheint was Menschliches zu sein, hängt mit Entwicklung zusammen. Gibt Leute, die kriegen ja schon bei dem Begriff "Puffreis" einen Lachkrampf. Kann ich auch verstehen. Wo´s fehlt, da lacht es gern.)

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search