Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausprobieren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 14:51  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Klar! Sehr gut sogar.

-----------------
Keine Angst! Er will nur spielen.
Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 14:52  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Ich mail dich mal an. Mir wird das hier zu öffentlich.

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 14:52  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Hallo? Das ist grad ein unfairer Wettkampf mit mitteln der zweifachvorhandenen Informationsverarbeitungsanlagen!

Pufferle STOPP! Wenn du den Anfang genießen willst, halte dich an mich, dieses Hophop des Alters wird dir nicht gerecht!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 14:53  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Pufferle
    Ich mail dich mal an. Mir wird das hier zu öffentlich.
Okay.

(Hallo, Silke. Wie geht´s?)

-----------------
Keine Angst! Er will nur spielen.
Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 14:55  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Silke
    Hallo? Das ist grad ein unfairer Wettkampf mit mitteln der zweifachvorhandenen Informationsverarbeitungsanlagen!

Pufferle STOPP! Wenn du den Anfang genießen willst, halte dich an mich, dieses Hophop des Alters wird dir nicht gerecht!
Das versteh ich nicht. Also, das oben. Und von wegen unten: Immer der Reihe nach. Wie ist denn das Erbpotenzial bei dir?

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 14:55  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

@: Xman:

Du verschlingst Knaben! Mit dir red ich nicht mehr. Sowas ist mir ja noch nie passiert! lässt du mich einfach nicht dazwischen!

Hmpf.

HMPF!

[editiert: 02.10.08, 14:56 von Silke]
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 14:56  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Alle verrückt. Außer ich. Alle verrückt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 14:56  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

He? Ich verschlinge Knaben?? Was soll ich denn damit? Is´mir zu dünn.

Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 14:57  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Ach so. Der...

Na, das ist mir egal, was der ißt. Hab andere Interessen.

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.10.08, 14:58  Betreff: Re: Ausprobieren  drucken  weiterempfehlen

Pufferle,

es gibt nichts zu erben außer einem Fahrrad, aber es gibt zu lernen, zu genießen, zu lachen und die zeit anzuhalten.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search