Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Autor Beitrag
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 16.10.07, 16:26  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Frau Arbeiterin, sie sehen sehr nach den dreißiger Jahren des letzten Jh.s aus- welche Unrunde äh Urkunde halten sie da in der Hand? Volksfrauentreue-Urkunde`? Hmmm, ich tobe hier in der Höhle herum, solange das Ungeheuer nicht auftaucht- ist es Fluchwörter baden gegangen?

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")

[editiert: 16.10.07, 16:29 von Virginia]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 16.10.07, 17:03  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Das "Scheckbuch der sozialistischen Taten" in meiner Hand grämt sich ob der Anspielung der dunklen Zeit. So nicht, Herr und Frau Klassenfeind! Ich werd hier schon noch aufräumen. Und wenn hier weiter so ein Ton herrscht, wird der Fluss in die Höhle umgeleitet. So!

Was macht eigentlich das Monsterchen? Hallöchen, Herr Ungetüm, wie geht's wie steht's? Schon ein Wörtchen zu bieten?

Das Leben ist ein Fluss. Es geht abwärts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.07, 20:00  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte die ganze Zeit, das wäre die Seepferdchenurkunde von ihrem Sohn, der später in der Schokoladenbranche Werbung gemacht hat.

[editiert: 16.10.07, 21:07 von Silke]

Dateianlagen:

schoko.jpg (12 kByte, 84 x 111 Pixel)
speichern

X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.07, 20:53  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

...monsterfreie Zone. ich flatter weiter...

---------------------
Hosen runter!
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 16.10.07, 22:45  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Piiiep! +++ Das Ungeheuer hat zuende gedacht +++ piiep! +++ Aber es ist noch unter der Dusche +++ piiiep! +++ Fragt schon mal was +++ piiep! +++ Nur noch ein wenig umziehen...

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.07, 22:46  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ne, ich guck da nicht hin!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.07, 22:47  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Bin doch nciht blöd! Ungeheuer unter der Dusche sind besonders gefährlich!

--------------------
"Entschuldigung!"
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 16.10.07, 22:47  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Huchgott!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.07, 22:48  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Nee, ist bloß ´n Schreckenvieh, keen Gott.

--------------------
"Entschuldigung!"
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.10.07, 22:49  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich ja lange warten, bis ich mich da reintraue.

[editiert: 16.10.07, 23:00 von Silke]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ...
Seite 51 von 148
Gehe zu:   
Search