Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Ungeheuer und das Schatzwort

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Autor Beitrag
Virginia
Mitglied

New PostErstellt: 21.10.07, 20:44  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Hier Backsteine, Zement usw. wertes Ungeheuer

(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.07, 20:44  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ps.@gerda: Für die Revolution ist die Großschrift gut, ansonsten aber für das ordentliche Leben hernach wirrend.

und@ungeheuer: Von mir auch einen Ziegel.

--------------------
"Entschuldigung!"

[editiert: 21.10.07, 20:46 von X man]
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 21.10.07, 20:47  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich folge hinter das Mauerwerk und frage nach sympraktischem Lohn!?

Der nächste bitte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.07, 20:50  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich werf von draußen präzise eine Karotte hinter das Mauerwerk. Damit das Ungeheuer später stirbt.

--------------------
"Entschuldigung!"

[editiert: 21.10.07, 20:50 von X man]
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 21.10.07, 20:51  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt. Ich war so gut wie noch gar nie in dieser Höhle drin. Also kann ich doch mit zwei Leben das U-Tier erlösen und feddich. Menno

Der nächste bitte!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.07, 20:55  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Genau, Gerda ist jetzt ein Outlaw! vielen Dank, liebes Ungeheuer, dass du mich schontest! Es war ja auch nur der jugendliche Übermut. Und Symphilen sind also etwas sozialpädagogisch Einendes? Ich tu mich doch so schwer mit Nettigkeiten, da steh ich bei so komplizierten Geschichten immer auf dem langen Schlauch. Darf ich jetzt in die Höhle? Ist frei?
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 21.10.07, 20:59  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Hallo? Bitte Bestätigung, dass ich für "Sympraxis" jetzt monstern darf!

Ich geb mir ja echt Mühe! Schuld für meine Rasenbetretung ist eigentlich Resonda, die einfach in die Höhle reinrannte, und das Wort sagte, von dem sie meinte, dass ich es sagen wollte. Ich finde, ich bin jetzt dran. Monster? Sag was!

Und tschuldigung nochmal. Wird nicht wieder vorkommen. Ich denk mir auch ganz leichte fluchwörter aus. Wie waren die eigentlich?

Der nächste bitte!
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.07, 21:00  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Wieso? Ich dachte Sympraxis ist es nicht?
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 21.10.07, 21:02  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Haha! Ich bin offiziell und lebendig und ich frage: Sympraxis?
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 21.10.07, 21:04  Betreff: Re: Das Ungeheuer und das Schatzwort  drucken  weiterempfehlen

Halt! Ich habe eine Frage mit 10 Wörtern gestellt! Du bist tot!

Der nächste bitte!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71 ...
Seite 66 von 148
Gehe zu:   
Search