Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.09.08, 21:28  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin Mutter! Bastelhäuser sind mein Herzensglück:-)

Schnell weitermachen.......

Bundestagskonferenz.
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 22.09.08, 21:32  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf ich denn jetzt wieder mitspielen? Ich mein, mit Euren Bastelhäusern...?

[editiert: 22.09.08, 21:35 von Graefinjutsch]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.09.08, 21:35  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bundestagskonferenz
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 22.09.08, 21:36  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Achso.

enzetzliche Fettleibigkeit
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.09.08, 21:43  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin aber auch eine schreckliche Gastgeberin in meinem Thread!
Sind alle zufrieden? Soll ich mal Fotos holen?

Judith! Hast du das gesehen? Er hat mir ein Gedicht gebastelt! Und ein so schönes, mit zum Nachdenken und Sinnen! Istmus, also wirklich, ist das nicht aufregend? Noch einen Likör?
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 22.09.08, 21:55  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er könnte es uns ja vortragen. Im dramatischen Stil. Ja ich hätt gern ein Likörchen und ein Sofakissen von da hinten!
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.09.08, 23:14  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tat ich mit 23 - bei den edlen Damen - und bekam zur Belohnung ein Leberwurstbrot und schmachtende Augen - na ja... - hab ich dann gelassen.

-----------------
Mir war danach
Tobi
Mitglied

New PostErstellt: 23.09.08, 00:58  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diätenerhöhung

Die Deutschen haben einen innigen Bezug zu dem, was hinten rauskommt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 23.09.08, 06:23  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: X man
    tat ich mit 23 - bei den edlen Damen - und bekam zur Belohnung ein Leberwurstbrot und schmachtende Augen - na ja... - hab ich dann gelassen.
Was?
Und ich wär mal gespannt, wie es aussähe, tätest Du in die Rolle des 23-jährigen schlüpfen...
Silli, ist der Likör schon alle?
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.08, 08:58  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Likör ist alle. Ich bemüh mich gerade Leberwurstbrote zu schmieren!

Judith, wieso haben wir eigentlich keine 23jährrigen, die uns Gedichte vortragen? Wo ist Robert?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ...
Seite 94 von 124
Gehe zu:   
Search