|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
|
Autor |
Beitrag |
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 23.09.08, 20:21 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moment, ich schleck es ab! ...Hmmmm...
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.09.08, 20:53 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Kissen feuchtet
----------------- Keine Angst! Er will nur spielen.
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 23.09.08, 21:25 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich drehs um. Rezitierst Du nun? Zum Lohne ein paar erdbeerne Blicke?
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.09.08, 21:56 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So. Ich nehm euch mal die Kissen weg, das geht mir zu weit, die sind bestickt!
Aber Pufferle ist in der Stadt, lasst ihn uns einladen den Damen (damit meine ich uns alle: Haltung!) aus seinem Leben zu rezitieren, ja?
[editiert: 23.09.08, 21:57 von Silke]
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.09.08, 22:12 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kontenance! Gräfin! Ihr echauffiert euch!
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 23.09.08, 22:17 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hicks! Der Likör ist Schuld..
|
|
nach oben |
|
|
Pufferle
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 23.09.08, 23:24 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ja mal vorbeikommen. Bin grad am Umziehen. Weiß nicht, neue Wohnung macht Spaß, aber Ausziehen ist anstrengend. Nur wenn´s danach schöner ist, dann macht man das auch.
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 24.09.08, 02:46 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Umziehen ist immer Stress. Die alten Socken gegen neue. Okay das geht und riecht auch weniger. Aber den vertrauten Ort wechseln?! Das geht doch nur, wenn genügend andere Anker geworfen sind.
In diesem Sinne wünsche ich den umziehenden Fall in ein weiches soziales Kissen.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 09:08 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Einladungsbillett
Zu Ehren eines jungen, noch unbekannten Künstlers, den zu hören nur durch den außerordentlichen Genuß ihn zu sehen, überflügelt wird, erlaube ich mir einen kleinen ungezwungenen Empfang in meinem bescheidenen Thread zu bereiten.
Ziehen sie sich etwas Leichtes an und schenken sie mir das Vergnügen, sie heute abend, sagen wir um 21.00 Uhr, auf einer kleinen Soiree zu begrüßen!
Kleines Programm
Der schöne Pufferle liest aus seinem Leben Es werden O d'oeuvres und Leberwurstbrote gereicht Ein Champagnerbrunnen wird sprudeln Kissen sind ausreichend vorhanden
Mit liebevollen Erwartungen, ihre Silke, eine Mäzänin
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Wortwiese
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
|
Seite 96 von 124 |