Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Autor Beitrag
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 23.09.08, 20:21  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moment, ich schleck es ab!
...Hmmmm...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.08, 20:53  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Kissen feuchtet

-----------------
Keine Angst! Er will nur spielen.
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 23.09.08, 21:25  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich drehs um.
Rezitierst Du nun? Zum Lohne ein paar erdbeerne Blicke?
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.08, 21:56  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So. Ich nehm euch mal die Kissen weg, das geht mir zu weit, die sind bestickt!

Aber Pufferle ist in der Stadt, lasst ihn uns einladen den Damen (damit meine ich uns alle: Haltung!) aus seinem Leben zu rezitieren, ja?

[editiert: 23.09.08, 21:57 von Silke]
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 23.09.08, 22:03  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.08, 22:12  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kontenance! Gräfin! Ihr echauffiert euch!
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 23.09.08, 22:17  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hicks! Der Likör ist Schuld..
Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.09.08, 23:24  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann ja mal vorbeikommen. Bin grad am Umziehen. Weiß nicht, neue Wohnung macht Spaß, aber Ausziehen ist anstrengend. Nur wenn´s danach schöner ist, dann macht man das auch.

Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 24.09.08, 02:46  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Umziehen ist immer Stress. Die alten Socken gegen neue. Okay das geht und riecht auch weniger. Aber den vertrauten Ort wechseln?! Das geht doch nur, wenn genügend andere Anker geworfen sind.

In diesem Sinne wünsche ich den umziehenden Fall in ein weiches soziales Kissen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.08, 09:08  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einladungsbillett

Zu Ehren eines jungen, noch unbekannten Künstlers, den zu hören nur durch den außerordentlichen Genuß ihn zu sehen, überflügelt wird, erlaube ich mir einen kleinen ungezwungenen Empfang in meinem bescheidenen Thread zu bereiten.

Ziehen sie sich etwas Leichtes an und schenken sie mir das Vergnügen, sie heute abend, sagen wir um 21.00 Uhr, auf einer kleinen Soiree zu begrüßen!

Kleines Programm

Der schöne Pufferle liest aus seinem Leben
Es werden O d'oeuvres und Leberwurstbrote gereicht
Ein Champagnerbrunnen wird sprudeln
Kissen sind ausreichend vorhanden

Mit liebevollen Erwartungen, ihre Silke, eine Mäzänin

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101 ...
Seite 96 von 124
Gehe zu:   
Search