|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
|
Autor |
Beitrag |
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.09.08, 02:29 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Regierung nutzt ihre Zeit vor dem Aussterben.
----------------- Mir war danach
|
|
nach oben |
|
|
Tobi
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.08, 04:41 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
SP-Dinosaurier und CD-Urgesteine.
Die Deutschen haben einen innigen Bezug zu dem, was hinten rauskommt.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.09.08, 12:41 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit mehr ethischer Bildung ist die Anarchie eine Erlösung, mit mehr Comedy wäre es die verantwortungsvolle Monarchie. Die Alternative eines Kommunismus ohne Diktatur oder einer Demokratie ohne Talkshows und 10-Jahre-Abitur oder eines Globalismus ohne kapitale Herrschaft und verbotenen Tänzen an Karfreitag muss sich erst noch ad absurdum führen. Doch die ersten Banken sterben schon...
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 21.09.08, 11:41 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tanz in den Mai
|
|
nach oben |
|
|
Virginia
Mitglied
|
Erstellt: 21.09.08, 15:36 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...mit Käsemsik auf der Bank, die nie ausstirbt.
____________________ Under mi sensi, mi under mi sensi. Under mi sensi, mi under mi sensi. ............
(Barrington Levy "Under Mi Sensi")
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 21.09.08, 18:04 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Silkes Lied --------------
Ein Einfels des Zweifels ging zum Dreifel Ging hin zum dreizack´gen Teufelsherrn Und klagte: "Wie ich mich doch arg gar versteifel Es schwindet zum klaren ´Ist` mir das `wär´n`!
Da sprach der Dreifel: "Wer ist´s? Die mich rief Und schaute das klagende Einfels an "Ich säh es, du verlorest den Konjunktiv Am besten, ich schräub ihn dir wieder dran."
Ende gut, alles gut - der Isthmus ins Mehr Der -ismus der Lehre, die Nehrung zum Wissen Dass alles nur sei und alles nur wär Und frei auch, niemalig was glauben zu müssen
Erhielt sich wieder - fast schon gesunken dahin Im Meer ohne Fragen - ersiees fand zurück Zu den zwei Fels, den wärenden, zum Unglaubesinn Zum schwankenden, niemals Isteinsamen Glück
[editiert: 22.09.08, 21:01 von X man]
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.09.08, 20:35 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das muss man ja fünfmal lesen ums dreimal zu verstehen und selbst dann.....ein Rest Zweifel bleibt.
Eine Knobelaufgabe!
Hast du das gestern gedichtet?? Ich fühle mich furchtbar geehrt, dass es meinen Namen trägt....obwohl.....das würde ja bedeutet, dass das Einsfels ganz schön selbstsicher und unhinterfragend dahergekommen sein muss.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.09.08, 21:00 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Umgekehrt: Bleibe zweifelnd!
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.09.08, 21:13 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann, dann ist es wie ein Geschenk:-)
Ist es ein Geschenk?
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.09.08, 21:22 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie das bastelhaus eines kindes - ehrlich, holprig, träumend
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Wortwiese
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
|
Seite 93 von 124 |