Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
Autor Beitrag
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.08, 21:02  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

21.01......kein Pufferle, keine Gäste........ach ja.....
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 24.09.08, 21:26  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der kommt doch immer zu spät, oder? Diva-Allüren, ts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.08, 21:28  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zugegeben, ich hätte ihn vielleicht auch mal einladen sollen aber das ist ja kein Grund einfach weg zu bleiben!

[editiert: 24.09.08, 21:29 von Silke]
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 24.09.08, 21:31  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schätzchen, gibts vielleicht heute einen Tee? Dein Likör neulich war, glaub ich, schlecht...
Pufferle
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.08, 21:34  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hä? War da was mit mir abgesprochen? Aber - nee - keine Buchung in meinem kleinen Schwarzen. Da wurde wohl allen Bescheid gesagt, nur mir nicht.

Mmh...

Muss gleich zur Arbeit, da ist heute nix zu machen. Und - wieso lese ich aus meinem Leben? Noch so eine Ungereimtheit - das ist doch Prosa!

Also...

Bei Frau Werthstücker gab es gestern Mettschnitten mit kleinen Zwiebeln. Vorher! Und hinterher ein richtiges Honorar mit Steuer drauf!

Ich glaub, ich werd mal was.

[editiert: 24.09.08, 21:35 von Pufferle]
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.08, 21:37  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nierentee, Gallentee, Bachblütentee, Kamilletee, Gutenachttee, Liebchentee, Kadamontee?

Schön, dass du da bist

Achtung! Der nachfolgende Spruch ist nicht geeignet für Menschen mit einer Pädagogenunverträglichkeit. Schließen sie ihre Augen und benachrichtigen sie ihre Eltern!

Wer da ist, ist richtig; wer da ist, ist wichtig!

[editiert: 24.09.08, 21:38 von Silke]
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.08, 21:38  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin zu langsam!!

Pufferle muss arbeiten.......hmpf.
zero
Administrator

New PostErstellt: 24.09.08, 21:39  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaube ich muss mir auch so eine zweite identität machen.

Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.09.08, 21:42  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Robert! Du auch hier:-)

Mach dich mal weiblich, wir wollen Pufferle doch wenigstens ein wenig lauschen, bevor er wieder los muss!
Vielleicht etwas klitzekleines mit wo Damen drin vorkommen?
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 24.09.08, 21:42  Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebchentee klingt wunderbar. Mit einem Hauch von Kandis, bitte.

Also, über die Zwiebeln, da müssen wir nochmal reden. Ich mag das überhaupt nicht, wenn mein Gatte von einer Festivität kommt und dort Mett und Zwiebeln gereicht wurden!
Also, wenn Sie verstehen, was ich meine. Herr Puffer?
HERR PUFFER??
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
Seite 97 von 124
Gehe zu:   
Search