|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
|
Autor |
Beitrag |
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 21:02 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
21.01......kein Pufferle, keine Gäste........ach ja.....
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 24.09.08, 21:26 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der kommt doch immer zu spät, oder? Diva-Allüren, ts.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 21:28 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zugegeben, ich hätte ihn vielleicht auch mal einladen sollen aber das ist ja kein Grund einfach weg zu bleiben!
[editiert: 24.09.08, 21:29 von Silke]
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 24.09.08, 21:31 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schätzchen, gibts vielleicht heute einen Tee? Dein Likör neulich war, glaub ich, schlecht...
|
|
nach oben |
|
|
Pufferle
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 21:34 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hä? War da was mit mir abgesprochen? Aber - nee - keine Buchung in meinem kleinen Schwarzen. Da wurde wohl allen Bescheid gesagt, nur mir nicht.
Mmh...
Muss gleich zur Arbeit, da ist heute nix zu machen. Und - wieso lese ich aus meinem Leben? Noch so eine Ungereimtheit - das ist doch Prosa!
Also...
Bei Frau Werthstücker gab es gestern Mettschnitten mit kleinen Zwiebeln. Vorher! Und hinterher ein richtiges Honorar mit Steuer drauf!
Ich glaub, ich werd mal was.
[editiert: 24.09.08, 21:35 von Pufferle]
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 21:37 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nierentee, Gallentee, Bachblütentee, Kamilletee, Gutenachttee, Liebchentee, Kadamontee?
Schön, dass du da bist
Achtung! Der nachfolgende Spruch ist nicht geeignet für Menschen mit einer Pädagogenunverträglichkeit. Schließen sie ihre Augen und benachrichtigen sie ihre Eltern!
Wer da ist, ist richtig; wer da ist, ist wichtig!
[editiert: 24.09.08, 21:38 von Silke]
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 21:38 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin zu langsam!!
Pufferle muss arbeiten.......hmpf.
|
|
nach oben |
|
|
zero
Administrator
|
Erstellt: 24.09.08, 21:39 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaube ich muss mir auch so eine zweite identität machen.
____________________ Die Hölle ist überwindbar.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.08, 21:42 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Robert! Du auch hier:-)
Mach dich mal weiblich, wir wollen Pufferle doch wenigstens ein wenig lauschen, bevor er wieder los muss! Vielleicht etwas klitzekleines mit wo Damen drin vorkommen?
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 24.09.08, 21:42 Betreff: Re: Silkes ganz eigenes Assoziationsdomino. So.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebchentee klingt wunderbar. Mit einem Hauch von Kandis, bitte.
Also, über die Zwiebeln, da müssen wir nochmal reden. Ich mag das überhaupt nicht, wenn mein Gatte von einer Festivität kommt und dort Mett und Zwiebeln gereicht wurden! Also, wenn Sie verstehen, was ich meine. Herr Puffer? HERR PUFFER??
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Wortwiese
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100, 101, 102 ...
|
Seite 97 von 124 |