Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 24.03.08, 22:34     Betreff: Re: Der erste Satz ...

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...
Liebes Lieschen, böses Lieschen

Am liebsten hätte ich sie erwürgt, doch dazu hätte ich sie anfassen müssen. Ihre glatte kühle Haut, ihr schlanker, ebenmäßiger Körper, ihre biegsame Eleganz. Das alles widerte mich an! Schon vom flüchtigen Hinschauen bekam ich eine Gänsehaut und so ich blickte schnell an ihr vorbei. Eine Welle der Übelkeit umspülte meine Magenwand, ein Schuss dieser Säure schwappte mir in den Hals.

Sie aalte sich im künstlichen Licht. Ihre eiskalten Augen fixierten mich. Sie wollten mir sagen, sie brauche diese Wärme, dringend brauche sie sie, denn alleine kühle sie viel zu schnell aus. Aus dem Augenwinkel konnte ich sie sehen und ich hatte gar kein Mitgefühl. Mein Brechreiz nahm zu und ich bewegte mich ein wenig zurück, befand mich nun hinter ihrem Fenster und da sah ich den Schalter an der Wand.

Liebes Lieschen, aus ist’s mit meinem Ekel, vorbei ist’s mit Dir und Deiner Eleganz! Das dachte ich. Am Liebsten hätte ich sie erwürgt, aber anfassen konnte ich sie ja nicht. Also tastete ich mich vor, näher heran an den Schalter. Gleich ist’s aus mit Dir, Du Schlange! Doch eh ich’s mich versah, umfasste mich eine kräftige Hand, hob mich hoch, verschob den Deckel ein wenig und ließ mich hineinfallen.

Am Liebsten hätte sie mich erwürgt, doch sie verschlang mich gleich mit Haut und Haar.

Der Tank war leer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 468 von 3.988
Gehe zu:   
Search