|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Jörg
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.07, 11:19 Betreff: Re: Der kleine Tierfreund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Silke
Willst du Kakerlakenabsolution? |
Ja, bitte!
____________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen!
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 08.01.08, 00:34 Betreff: Re: Der kleine Tierfreund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Kashorn und ein Nackadu Die machten eine Reise Der Nackadu, der fraß das Horn aus Nasenkas Das fand das Kashorn Scheiße
Das Kashorn war kein Kasi mehr Es war nur noch ein Horn Und dieses war ja auch Im Nackadudelbauch Und schwoll vor Kashornzorn
Da kam ein kleines Schwullenbein Und nahm den Nackadu So fest wie eine Eiche Es hinkten die Vergleiche Die Eule rief: Schuhu!
Owl owl!
|
|
nach oben |
|
|
Sigmund
Administrator
|
Erstellt: 10.01.08, 15:32 Betreff: Re: Der kleine Tierfreund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
äh....... hähähäää... ähhh???? was hat das alles zu bedeuten??
Es war einmal eine Tigerpranke, die stand da so halt vor der Tanke, Sie rief ganz laut, "Ich will Benzin!" der Tankwart stank schon vor Urin.
Er gab ihr einen Eimer voll mit Stoff, mit der sie sich im Nu besoff, der Tankwart wollte gerade fliehen, da schrie die Pranke: "Ich will Benzin!"
Erneut schleppte der Wart einen Eimer an, doch auf halben Wege stutzt' er dann, etwas spiegelte sich, so ihm schien, Derweil Gekräke: "Ich will Benzin!"
Er linste in das gespiegelte Bild, und erkannte dort sein Namensschíld, Da traf der Blitz des Geistes ihn, der Pranke dürstet' nicht nach Benzin.
Endlich verstand Ben was sie verlangte, die Pranke griff zu und höflich dankte. So musste der Wart auf Ewig dienen, die Pranke wollte ja bloß Ben ziehen.
Verzeiht!
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 10.01.08, 23:44 Betreff: Re: Der kleine Tierfreund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ben ziehn, jaja, der ärmste, aber dafür hatter eben den Tiger im Tank , hähähähähähä
Owl owl!
|
|
nach oben |
|
|
Jörg
Mitglied
|
Erstellt: 15.01.08, 13:30 Betreff: Re: Der kleine Tierfreund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pferde
Das Glück dieser Erde kommt aus dem Hintern der Pferde. Denn Erdbeeren würden nur halb so lecker schmecken, könnt man die Pflanzen nicht mit Pferdemist bedecken.
Ansonsten gibt’s über Pferde kaum Gutes zu berichten. Sie dienen zur Unterhaltung der oberen Schichten des Volkes. Der einfache Bürger, reitsportmäßig angeschmiert, sich aus Rache an der Pferdewurst delektiert.
Außerdem ist der Reitsport ohnehin ungesund. Erschrickt so ein Pferd und strauchelt und der Reiter fällt runter, knallt voll auf die Fresse, bricht sich dabei noch die Rippen, seht ihr mich, bar jedes Mitleids, obelixgleich an die Stirne tippen.
Toll find ich’s, wenn ein Pferd stürzt und sich die Haxen bricht, und man es an Ort und Stelle erschießt oder ersticht. Denn dann läuft mir sogleich und in Strömen der Sabber aus dem Maul - weil ich weiß: Nun gibt es wieder frische Bratwurst vom Gaul.
Der Herrgott hat so viele tolle Tiere erfunden: Die Hauskatze, die Wildkatze und meine drei Katzen. Jedoch mit Ratten, Dackeln, Hunden und ganz besonders mit den stinkigen Pferden, wirst du, HErr, niemals Tiererfinderweltallmeister werden.
|
|
nach oben |
|
|
Morgue
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.08, 14:08 Betreff: Re: Der kleine Tierfreund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An ein Hündlein
von Elisabeth Kulmann 1808-1825
Gern gab ich die drei Fünfer Dem losen Buben hin. Er trug, ich möchte schwören, Noch ärgeres im Sinn.
Hier wird dich Niemand quälen, Lässt jeder dich in Ruh; Ja, trägt wohl gar, dich streichelnd, Dir manchen Bissen zu.
Des Nachts, im Herbst und Winter, Legst du dich nah am Herd In dein bequemes Körbchen, Und schlummerst ungestört.
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.08, 14:20 Betreff: Re: Der kleine Tierfreund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hier stehen lieber eigene Gedichte.
|
|
nach oben |
|
|
Morgue
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.01.08, 14:36 Betreff: Re: Der kleine Tierfreund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
entschuldigung. ich lese wirklich wenig.
|
|
nach oben |
|
|
Johannes
Administrator
|
Erstellt: 09.03.08, 20:50 Betreff: Re: Der kleine Tierfreund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dem Hunde ist es recht egal Wird er das ein ums and're Mal Gebissen und getreten So ist sein Leben Eben!
Doch wenn er sich mit einer Art- Genossin mal vereint und paart Denkt er kein Fünkchen mehr An all die Tritte Bitte!
Sobald er dann am nächsten Tag Beschließt, dass er es nochmal wagt Dann gibt es wieder Hiebe Mit ihrer Pranke Danke!
Owl owl!
|
|
nach oben |
|
|
Jörg
Mitglied
|
Erstellt: 11.03.08, 09:26 Betreff: Re: Der kleine Tierfreund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Johannes
Dem Hunde ist es recht egal Wird er das ein ums and're Mal Gebissen und getreten So ist sein Leben Eben!
Doch wenn er sich mit einer Art- Genossin mal vereint und paart Denkt er kein Fünkchen mehr An all die Tritte Bitte!
Sobald er dann am nächsten Tag Beschließt, dass er es nochmal wagt Dann gibt es wieder Hiebe Mit ihrer Pranke Danke!
Owl owl! |
|
|
nach oben |
|
|
|