|
|
Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 28.08.07, 16:06 Betreff: Re: Inspirationshilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm.. zu Orgien, Drogen und Auftragkillern scheint niemandem etwas einzufallen. Wahrscheinlich ein zu ausgelutschtes Thema.
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Gooetz
Administrator
|
Erstellt: 28.08.07, 18:28 Betreff: Re: Inspirationshilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wort: Resultate
____________________ Hier stand früher: "Frauen neigen zum Gegenteil." Aber jetzt nicht mehr.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.08.07, 18:45 Betreff: Re: Inspirationshilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich verstecke mich im Dunkeln. das habe ich gelernt. Niemand sieht mich, ich bin nicht wahrzunehmen. Es liegt an meiner Kapuze und meinem leisen Gang, Ha! Außerdem bin ich vorsichtig, obwohl... Wie hieß es auf der Assassinenschule: Auch Schreiben, das Mitteilen des Geheimsten in offenen Foren - lass es! Ja, ich muss meine Unerkennbarkeit nachholen. Mein Denken, gleich von wo aus begonnen, führt zu dem Resultat - nein... Es sind zwei Resultate. Erstens: Schweigen. Eine Assassine nimmt nicht an Foren teil. Ja... Es ist besser so. Niemand muss dabei sein, darf es mitbekommen, wenn ich zuschlage. Wie ein Administrator, der Teilnehmer reduziert, eine Geißel, wahrlich, wenn man so will - doch ich sorge nur für den Ausgleich, für eine nicht so überbevölkerte Welt, weniger Armut, mehr Gerechtigkeit. Und zweitens: Zusätzlich gilt es abzulenken. Ja... Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin ein Oberlehrer aus Neu-Berlin und suche eine Bekanntschaft. Mmh... Ob es gelingt?
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.07, 11:59 Betreff: Re: Inspirationshilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie war Gärtnerin, jedenfalls nach außen. In Wirklichkeit war sie eine verwunschene Prinzessin, auf der Suche nach dem Glück. Immer, wenn Kundinnen kamen und in dem kleinen Geschäft an der Ecke Rosen kaufen wollten, blutete der jungen Gärtnerin das Herz. Sie wußte um das Leben, was da verschnitten und verkauft wurde. Jede einzelne der schönen roten, rosanen und weißen Rosen in den großen Verkaufsvasen gehörte zu ihrem Volk. Kleine Mädchen, die sich treu für sie opferten und ihr eine weitere Minute, einen weiteren Tag bis zur Erlösung schenkten. Solange dieses Rosenblut für sie vergossen wurde, solange durfte sie auf ihre Rettung hoffen.
ICH MAG FANTASY GAR NICHT! ich nehme mir das Wort mal mit zu meiner Nachtschicht heute und versuch was anderes.
|
|
nach oben |
|
|
X man
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.07, 12:03 Betreff: Re: Inspirationshilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Fantasy" hieß früher "Märchen" - so gemochter?
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.08.07, 12:05 Betreff: Re: Inspirationshilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nenn mich Silke, die Grimmsche. Ich kenn sie alle:-)
|
|
nach oben |
|
|
Graefinjutsch
Administrator
|
Erstellt: 29.08.07, 17:12 Betreff: Re: Inspirationshilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Grimmschen ist das neue Wort anhanden gekommen...
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.08.07, 16:54 Betreff: Re: Inspirationshilfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Manno, die Gräfin scheucht mich. Mir gefällt nicht, was ich aus Rosenblut gemacht habe. Aber hier schonmal das nächste Wort:
Lesung
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Gruppe Enigma
/ Texthaufen
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ...
|
Seite 18 von 58 |