Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Tag, zusammen.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 04.01.08, 09:38  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Also, nicht - dass jetzt jemand denkt, ich stehe auf gutaussehende Rechtsanwälte!

Jörg
Mitglied

New PostErstellt: 04.01.08, 09:39  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Ich steh mehr auf gutaussehende Versicherungsverteter.

Johannes
Administrator

New PostErstellt: 07.01.08, 01:17  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Gutaussehend ist aber was anderes ...

Owl owl!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 08:54  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

...was denn? Rein interessehalber:-)
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 07.01.08, 19:25  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Daniel Ratkliff ist meiner Meinung nach ein gutaussehender Mann... ein junger Mann natuerlich noch.
Ja, ich hab den Namen falsch geschrieben, aber ich hab mich nicht mehr dran erinnern koennen, wie man ihn wirklich schreibt und da dachte ich mir "wenn schon falsch, dann richtig!"

Aber sonst isses ja so, dass fast jeder Mann, wenn man ihn in einen passenden Anzug steckt gut aussehen kann.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 08.01.08, 16:03  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Da gibt sich seine Agentur auch viel Mühe, den Daniel Radcliffe so fotografiert zu präsentieren, dass der erst 18-1/2-Jährige mit Stoppelbart und hochgeschlagenem Kragen (siehe unten) von seinem Kleiner-Zauberer-Image zu lösen.
Gut siehter aus. Keine Frage.
(Frage mich nur, ob die fluoreszierenden Kontaktlinsen nicht auch SEINE Augen reizen. )

Frauen neigen zum Gegenteil.

Dateianlagen:

radcliffe.jpg (110 kByte, 746 x 250 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 08.01.08, 16:17  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich, ob der arme Kerl jemals irgend etwas anderes spielen wird.... auf der Buehne stand er ja schon, aber dennoch, jeder wird in ihm doch immer Potter sehen, oder?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.08, 17:13  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich fand ich ja den Bruce Willis immer ganz attraktiv, aber zur Zeit nicht.
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 08.01.08, 17:28  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Mein Favorit:

Ohwei....

Dateianlagen:

goran visnjic.jpg (3 kByte, 103 x 99 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.08, 17:30  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Wer ist denn das?
Graefinjutsch
Administrator

New PostErstellt: 08.01.08, 17:32  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Der tolle bosnische Arzt aus Emergency Room. Ich glaub bosnisch...ähm, jugoslawisch darf man ja nicht sagen und ich weiss nur, dass er kein Serbe ist, nunja... Trotzdem schön, hmmmm.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.08, 17:38  Betreff: Re: Guten Tag, zusammen.  drucken  weiterempfehlen

Mir fallen keine schönen Männer ein..
Jedenfalls nicht aus Funk und Fernsehen.
Ansonsten finde ich unsere Jungs hier alle ganz ansehnlich.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 27
Gehe zu:   
Search