Gruppe Enigma
Wortlust und Weltmacht
Das Forum für Wortspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Angeberthread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
X man
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.03.08, 15:27  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Erster!!

--------------------
Leben heißt Suchen
hg
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 30.03.08, 21:48  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Klar, Glückwunsch.

Wie hat er sich denn den Fisch ums Haupthaar gewunden? Wegen Lorbeerersatz...Hat der Starfottograf davon auch ein Fotto gemacht?

Hatte mich eben bei SubLit zum Thema eingelesen und die Komment's zu Lüneburg gelesen: stiftet Johannes die siegreichen Texte mal zum Nachempfinden? Oder stehen die hier schon wo?

Hilfe, die Preußen kommen!

[editiert: 30.03.08, 21:49 von hg]
Johannes
Administrator

New PostErstellt: 30.03.08, 21:52  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Äh ... danke, danke! Wolle eben hier ein bisschen angeben, aber ich sehe, ihr wart schneller ;-)

Bilder hat Ralf gemacht. Auf dem bin z. B. ich drauf:

Das ist eigentlich alles.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.08, 00:04  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Dasja zackenduster...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 31.03.08, 01:29  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Hä? Zappenduster? Wo?

Frauen neigen zum Gegenteil.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.08, 01:35  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Naja die Beleuchtung.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 31.03.08, 02:07  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Ach so. Ironie. Ist doch taghell.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.08, 02:09  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht bin ich vom Theater zu verwöhnt, aber das ist doch keine Bühnenbeleuchtung! Mensch, großartige Menschen verdienen großartiges Licht!
Gooetz
Administrator

New PostErstellt: 31.03.08, 02:12  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Da hast Du recht. Allerdings: Was man dort als Licht sieht, ist eher dem Fotografen geschuldet. "In echt" war es eher WIRKLICH dunkel da. Zwei kleine PAR 56, einer davon auch noch rot maskiert, "beleuchteten" die Bühne. Ich hätte da nix (vor)lesen können, weil ich einfach den Text auf dem Papier nicht hätte entziffern können.

Scriptor
Mitglied

New PostErstellt: 31.03.08, 04:18  Betreff: Re: Angeberthread  drucken  weiterempfehlen

Da sind dann Technikerlampen oder Grubenlampen echt hilfreich... wollte eh schonmal so eine ham, die sind bestimmt furchtbar lustig und hilfreich, wenn man so oft nachts unterwegs ist wie ich.

Aber so von der Beleuchtung her ist das ja noch gut. Hier an meiner High-school werden alle Veranstaltungen AUSSCHLIESSLICH mit Suchern beleuchtet, was zu doofer Kreisbildung führt anstatt einem gleichmäßigen Licht. Vielleicht war das mit der Beleuchtung aber auch um den Zuschauer einfacher die Illusion der Geschichte zu erlauben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 37
Gehe zu:   
Search